Mein Gästebuch


Name:
eMail:
HomePage:
Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Sina
19-09-2007, 23:36:55 19-09-2007, 23:36:55
 



Hallo Liebes,

wollte mich auf diesem Weg nochmals für dieses wunderschöne Bild bei dir bedanken. Jetzt weiß ich auch , warum ich Tränen in den Augen hatte ,du weißt schon *grins* dieser Seelenakt berührt jeden Tag auf´s neue meine Seele und es hat einen wunderschönen Platz gefunden, so dass ich es täglich mit Freunde betrachten kann.
Das Schicksal hat es so gewollt und um so mehr
freue ich mich jetzt darüber , das es mein Bild ist !

Ich danke dir von Herzen !!!

Fühl dich ganz lieb umarmt von mir....

Sina
Top http://www.sina-amann.de  
 
Elke Kaspari
28-03-2007, 09:38:09 28-03-2007, 09:38:09
 


: Erding
Liebe Claudia, das Tor zu und aus meinem Herzenstempel ist weit geöffnet, lichtdurchflutet, bereit aus meiner glorreichen Fülle zu geben und gleichzeitig bereit, das Land einzunehmen, das für mich bereitet wurde. Welch Gnade, welche Berufung !!
Ich danke Dir von Herzen für die liebevolle Begegnung, die kostbaren Augenblicke und das wundervolle Geschenk des Seelenaktes. Du hast wahrlich eine tolle Gabe, eine mächtige Berufung und ich wünsche Dir aus der Tiefe der Seele viel Freude, Wachstum, Heilung und Erfolg damit. Es ist schön, daß es Dich gibt, liebe Schwester ELKE
Top oase-im-sein[æ]gmx.de  
 
Bernhard Fischer
04-12-2006, 12:23:44 04-12-2006, 12:23:44
 


: Schäftlarn
Kunst ist Nahrung für die Seele...

diese Aussage kann man bei Deiner Arbeit nur unterstreichen, liebe Claudia!
Mit Deinem Seelenakt hast Du mir ein mehrgängiges Menü gezaubert, an dem ich mich nur schwer "satt" sehen kann. Während der Entstehung des Bildes durfte ich die unterschiedlichsten Gefühle erleben - von Schmerz und Trauer, über Lust und Ruhe, bis hin zu schallendem Gelächter...
Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und lasse mich gerne weiterhin von den heilsamen Schwingungen berühren, die dieses Kunstwerk auf mich ausübt.
Ein herzliches Dankeschön dafür und mach weiter so! Bernhard
Top http://www.heil-impuls.de  
 
Anja und Martin
26-11-2006, 18:51:26 26-11-2006, 18:51:26
 


: Österreich Brixen
Oh Du große Künstlerin! Deine Kunst unseren Paar-Seelenakt zu malen hat uns beflügelt.Die Verschmelzung unserer beider/aller Körper auf Leinwand zu sehen, hat uns noch viel näher zusammen gebracht. Unser Seelenakt bekommt einen Ehrenplatz in unseren Herzen und zu Hause. Wir wünschen Dir in deiner Liebe zur Malerei viel gewinnbringenden Erfolg und wunderbare Begegnungen mit liebevollen Menschen. Anja u. Martin
Top simon_anja[æ]hotmail.com  
 
Helene Loy
09-10-2006, 17:42:32 09-10-2006, 17:42:32
 


: Weixerau/Landshut
Liebe Claudia, ich danke Dir für diese schöne Stunde, durch Dich habe ich die Bestätigung erfahren, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Alles Gute auch für Dich HELENE
Top  
 
Manfred Beiler
16-08-2006, 19:41:36 16-08-2006, 19:41:36
 


: Fendsbacher Hof
hallo claudia,
habe mir deine seite angesehen,schöne bilder,
komm uns doch mal besuchen, ich freue mich
liebe grüsse manfred
Top  
 
Claudia Kruppa
03-08-2006, 17:19:07 03-08-2006, 17:19:07
 


: Erding Sinnflut Live Seelenaktmalen
Liebe Claudia, die Farben sind phänomenal, die Worte spiegeln meine inneren Gedanken - ich bin unglaublich glücklich, diese Farben zu sehen und zu spüren und mich darin zu sehen, wie in einem Spiegel - nur viel , viel besser ! Ich danke Dir herzlich liebe Claudia Deine Claudia Kruppa
Top  
 
Elke M, Gaby G. Gundi Kare
03-08-2006, 17:15:51 03-08-2006, 17:15:51
 


: ERDING SINNFLUT Live- Seelenaktmalen
Liebe Claudia, vielen Dank für diese Erfahrung. Ich bin immer noch sprachlos. Gottes Segen, Licht und liebe für Dich und deine Familie Elke M.
Liebe Claudia, Du bist durch Deine Gabe reich beschenkt worden. Es ist schön, daß Du diesen Reichtum an andere Menschen weitergibst und sie somit sehr glücklich machst. Du hast auch mich mit meinem Seelenakt sehr reich beschenkt- dafür danke ich dir von ganzem Herzen. ich wünsche Dir, daß sich viele Menschen zu Dir führen lassen. Danke, daß es Dich gibt. In Liebe Gabi G.
Liebe Claudia, danke von genzen Herzen, es war eine sehr intensive Erfahrung, ich glaube wir mußten beide ganz schön schwitzen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Energie, Glaube, Hoffnung und Liebe von Gundi
Liebe Claudia, vielen Dank für den tiefen Einblick in mein inneres ich...... Kare
Top  
 
Christine Röder
03-08-2006, 17:08:14 03-08-2006, 17:08:14
 


: Wiesbaden gemalt im Gästehaus Huber (Schwaig)
Liebe Claudia,
ich danke für unsere Begegnung. Deine außergewöhniche Ausstrahlung bietet an: -Ich schau in Dich- ohne Urteil, nur in Liebe- . So hast Du mir mit meinem Seelenakt eine Weg eröffnet, mit Vertrauen in mich und allem was ist, Heilung zu ermöglichen. Ich danke Dir für Deine wortlose, farbenfrohe Offenbarung über mich ! Du redest nich und doch sagst Du so viel. Ich wünsche mir, daß viele Menschen bereit sind zu hören. Christine Röder
Top  
 
Bianca Wedel
09-06-2006, 11:25:07 09-06-2006, 11:25:07
 


: Erding
Liebe Claudia, ich bin mir sicher, das Du auch dieses
Jahr wieder auf Sinnflut ganz viele Menschen mit Deiner heilenden Kunst beschenken und berühren wirst!!! Es gibt kein größeres Geschenk, als sich selbst zu finden. Deine Gabe ist eine Bereichung für unsere Herzen. Der Samen der Liebe kann sich in uns selbst entfalten und verwurzeln. Diese Heilung, Selbstfindung und Liebe gebe ich wie Strahlen an andere Menschen weiter... Danke für meinen wundervollen Seelenakt und diese kreative Reise zu mir selbst. Deine Bianca Wedel
Top bernhard.bianca[æ]web.de  
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45]


Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.