Gästebuch des SV Berlichingen



Servus, Hallo im Gästebuch des SVB.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] 
Heiko Wolf Berlichingen schrieb am 22-01-2003, 08:01:08:
Hi Leute!
es ist ja bereits bekannt das ich zur Rückrunde nicht mehr für den SVB spielen werde.
Hiermit möchte ich mich bei allen für die schöne Zeit bedanken, hauptsächlich bei den Spielern, Trainer, Betreuer und natürlich bei den treuen Fans die uns auch in der schlechten Zeit unterstützt haben!!!
Der Grund für mein plötzliches Verschwinden ist, daß ich mich Fußballerisch verbessern möchte, was in Berlichingen, meiner Meinung nach, leider nicht möglich ist.
Ich wünsche der Mannschaft in der Rückrunde viel Erfolg und ich werd euch auf jeden Fall die Daumen drücken!!!!!

Vermiss euch Caoten jetzt schon!!!!!

MfG Heiko
 
Beate + Loggy Pee Pee Island (Thailand) schrieb am 07-12-2002, 09:38:52:
Servus Jungs!
Heisse Gruesse aus em Urlaub. Wir moechten euch ganz arg, die daumen fuer das Spiel gegen Elpersheim druecken! Haut se weg. (Bin ja net dabei,sollte deshalb auch klappen)
Ihr koennt mir ruig als mal ne e- mail schreiben. Damit ich auch weis was so alles abgeht!
Bis denn
Gruss Swen + Loggy
 
MONA Berlichinge schrieb am 03-12-2002, 14:21:40:
Super Jungs!!!!!!!!!!!!!
Ich will euch jetzt jeden Sonntag gewinnen sehen,ok?!
Macht weiter so!
MFG MONS
 
Mon´s schrieb am 18-10-2002, 14:25:50:
Sevus SVB!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenns grad ä bissle schlecht für euch aussieht,des wird wieder und ich bleib em SVB treu egal wie ihr spielt!! Eure MON`S
 
Reinhard Modl Pfreimd schrieb am 19-09-2002, 18:59:54:
Hallo Freunde des Fußballs,

über die Seite des SSV Gaisbach bin ich auf Eure Homepage rübergesprungen. Leider habe ich von Eurem Nachwuchs nichts erfahren können, weil unter der entsprechenden Rubrik "Baustelle" herrscht. Ich lasse mich zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder blicken. Bis dahin könnt Ihr ja einstweilen unsere Vereinshomepage unter www.spvgg-pfreimd.de durchstöbern. Ausführlich wird bei uns der Jugendfußball behandelt. Wir freuen uns auch über jeden (seriösen) Gästebucheintrag.

Gruß aus Pfreimd (Bayern/Oberpfalz)
von Reinhard Modl
(SpVgg Pfreimd Abteilung Fußball, Jugendleiter und D-Jugendtrainer)
 
Schimmel Berlinge schrieb am 21-07-2002, 09:54:45:


Hallo SVB

Euer Gerümpeltunier war einfach Super.

Und das beste daran war unser grandioses Abschneiden.

6. Platz, das beste Ergebnis das wir jehmals erreicht haben.


Und das beste war:


SIEG üBER DIE KLEINEN STROLCHE !!


Wir freuen uns schon auf den 21.09.02.

 
Chr. Müller/Oliver Troch Waldkirch schrieb am 18-04-2002, 13:32:22:
hallo und glückwunsch, ihr gehört zu den wenigen vereine im hohenlohekreis, an denen die evolution nicht vorbeigegangen ist! ihr habt eine tolle homepage! wir laden euch ein, unsere kostenlose it-plattform für sportvereine zu nutzen! schaut einfach mal rein und meldet euch an unter www.meinverein24.de!
viel spaß dabei!

chr. müller + oliver troch
 
VfB Stadion Stuggi schrieb am 28-03-2002, 11:20:26:
Falls jemand zum Spiel Deutschland-Argentinien geht, schaut mal hier vorbei: http://www.april17.de.vu


[/URL" target=_blank rel="nofollow">

 



Oder gleich hier: Aktion neues Vfb-Stadion!
http://www.neuesvfbstadion.de
[URL=http://www.neuesvfbstadion.de/]user posted image
 
Ralph schrieb am 15-02-2002, 14:04:45:
Hallo Ihr Berlichinger, Euch kenn' ich noch aus der Verbandsliga - lang ist's her. Besondere Grüße an Euren Herrn Leuz!
Ralph Conzelmann (FC 07 Albstadt - früher FC Tailfingen)
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.