Kellers Girls Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ ] [20] 
16-02-2007, 12:59:23 16-02-2007, 12:59:23     #20

 
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
22-12-2006, 01:50:16 22-12-2006, 01:50:16     #19

 
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
20-10-2006, 18:36:11 20-10-2006, 18:36:11     #18

 
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
08-03-2006, 20:00:03 08-03-2006, 20:00:03     #17

 
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
23-02-2006, 21:32:34 23-02-2006, 21:32:34     #16

 
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
17-02-2006, 17:20:48 17-02-2006, 17:20:48     #15

 
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
27-10-2005, 10:40:57 27-10-2005, 10:40:57     #14
Marion (145.254.195.89)
: Röllshausen
ICQ No.: 229770086
eMail: marion-schultheiss[æ]web.de
WebSeite: http://www.marion-schultheiss.de.vu  
hey!
wenn ich schon am GB- Einträge schreiben bin, dann will ich hier auch mal einen verlassen. Hier hat sich ja richtig was getan, seit ich das letzte mal hier war. ok, das ist ja auch schon lnag her, muss ich leider zu geben. Aber macht weiter so!
Lieber Grüße Marion
 
19-08-2005, 07:11:57 19-08-2005, 07:11:57     #13
Alina (195.93.60.142)
: Röllshausen
 
Hi Mädels !!!!!!!
Na , alles klar am Hof `? War ja schon entlos lange net mehr da !!!!
Wo sind den die nächsten Tuniere wer reitet alles da ?
Naja viel Spaß wünsche ich noch !!!!!
Heggddddl Alina


Dieses Jahr nur noch Homberg, Reitpferdeprüfung und Dressurreiter-A, Ellen mit Cappo

 
07-08-2005, 01:40:42 07-08-2005, 01:40:42     #12
Jule (das war die, die immer so viel geredet und g (84.167.90.206)
: Neukirchen
eMail: funnyfame[æ]freenet.de
 
na ihr,
vielleicht könnt ihr also einige von euch an mich erinnern... dachte ich meld mich mal wieder und schick auch schöne grüße... es hat sich ja einiges auf dem hof getan die "kellergirls" ham sich ja sozusagen fast komplett verändert... meldet auch doch auch mal wieder liebe grüße an alle...
eure jule


Lieb von dir das du uns mal was schreibst .. Hast recht, bei uns hat sich einiges getan .... Smile Wir freuen uns über weitere besuche von dir .. Happy

 
15-05-2005, 19:55:50 15-05-2005, 19:55:50     #11
Alena (84.171.18.250)
: Röllshausen
eMail: alena.tiffany[æ]gmx.de
 
Hi Lisa! Die Homepage sieht zwar klasse aus, aber es fehlen noch so viele Steckbriefe! Wann arbeitest du mal wieder an der HP. Die vom Hof könnte auch etws bearbeitung brauchen(ich mein Fotos und so!).
Alena Wink


Ich kann arbeiten so viel ich will, wenn mir die anderen ihre Steckis nicht geben, dann kann ich nichts machen ... Laugh Und die vom Hof hat momentan Baustellenstopp .. da muss so viel verändert werden, das ich das in einem gar nicht schaffe .. Du könntest mir ja ein bißchen helfen und mit eurer Digicam Fotos machen ... Entwickeln ist mir nämlich echt zu teuer .. Rolleyes

 
15-05-2005, 12:25:44 15-05-2005, 12:25:44     #10
Tati (84.162.142.5)
: Urloffen
 
Hi,

die Page ist wirklich klasse!!!
Würde mich freuen,wenn ihr auf meinem virtuellen Hof vorbeischauen würdet und euch vielleicht anmeldet!
Würde mich riesig freuen!

lg Tati

www.ts-sherade.de.vu
 
25-03-2005, 19:39:58 25-03-2005, 19:39:58     #9
Alina (195.93.60.142)
: hof
 
Mr. Green hi
war aber schweine teuer meine longe heullllllllllllllllllll
ich will sie wieder haben !!


Dann solltest du vielleicht erstma kommen

 
24-03-2005, 16:31:11 24-03-2005, 16:31:11     #8
Alina (195.93.60.142)
: rölle
eMail: AlinaXanadu[æ]aol.com
 
hi
ja weiß nur noch nciht wann ich komme da ich mich alleine nicht hin traue weil ich dann alleine bin !
hast du ne ahnung wo meine longe ist jacky ihr schabracke ,longe und handschuhe ist nämlich alles weg und kreige ich raus wer das weggemacht hat dann guibts ärger falls du was weißt sag es mir bitte
hdgdl ciao Alina


Glaubst du wir beißen?? Ich weiß nicht wo euer Zeug ist, sowas kommt weg, das ist auf nem Hof normal. Rolleyes

 
20-03-2005, 19:33:18 20-03-2005, 19:33:18     #7
Alina wer sonst `´grins`` (195.93.60.142)
: Röllshausne natürlich
eMail: AlinaXanadu[æ]aol.com
 
hi ihr süßen !!
Komme auch wieder zum Pferd mir ist klar geworden wie sehr ihr und die Pferde mir gefehlt haben tut mir total leid das ich nicht mehr da war !!!
Hegdl Eure Alina


Na das is ja ne gute Einsicht, hehe! Wir sind gespannt wann wir dich mal wieder sehn. Dann kannste auch gleich nen Stecki für die Hp mitbringen .. Smile

 
19-03-2005, 13:04:03 19-03-2005, 13:04:03     #6
Alena (217.238.85.41)
: Röllshausen
eMail: alena.tiffany[æ]gmx.de
 
Hi Lisa.
Die HP ist echt klasse geworden.Mach weiter so.Mit Bildern von Romantika kann das noch ein bischen dauern,weil ich noch keine habe.
Alena
 
05-03-2005, 18:00:48 05-03-2005, 18:00:48     #5
Alina (195.93.60.142)
: Rölle
eMail: AlinaXanadu[æ]aol.com
 
hey ihrs !!
Gefällt mir gut aber es sind ja noch nicht alle Steckbriefe fertig !! weiter so
cu Alina Smile


Ja, aber das dauert sicher auch nicht mehr lange! Big Grin Schön, dass du mal hier warst .. Wir freuen uns auch über Besuche von dir im Stall! Smile

 
26-02-2005, 19:41:45 26-02-2005, 19:41:45     #4
marion (145.254.193.63)
: Rölle natürlich
ICQ No.: 229770086
eMail: marion-schultheiss[æ]web.de
WebSeite: http://www.marion-schultheiss.de.vu  
hey mädels!
habt eine super hp, hat lisa mal wieder gute arbeit geleistet. hoffe das bald noch mehr bilder zu sehen sind und eure steckbriefe fertig gestellt werden!
viele liebe grüsse
marion s.
 
25-02-2005, 16:16:50 25-02-2005, 16:16:50     #3
Julia (62.80.45.191)
eMail: julia.krawetzke[æ]web.de
 
Huhu Lisa!Habs endlich mal geschafft hier vorbei zu schaun.Echt schöne hp!Hab lang nix mehr von dir gehört.Naja wenn ich jetzt mal wieder weniger Stress in der Schule hab komm ich au wieder öffter aufn Hof Rolleyes cu hdgdl die Jule


Jaaa, unbedingt .. Brauch von dir und Suleika auch noch Steckbrief und Bilder .. nicht vergessen .. Wink Hab dich ganz lieb ..

 
19-02-2005, 13:40:24 19-02-2005, 13:40:24     #2
ann-kathrin (80.184.206.25)
: HESSEN
 
naja dann will ich gleich mal den anfang machen!echt schön hier, haste toll hinbekommen lisa, großes lob an dich!viele grüße ann-kathrin
 
07-02-2005, 12:22:29 07-02-2005, 12:22:29     #1
Kellers Girls (145.254.201.5)
: Röllshausen
eMail: kellers-girls[æ]web.de
WebSeite: http://www.kellers-girls.de.vu  
Hallo ihr lieben!
Endlich ist es soweit, unsere neue Homepage geht online! Schreibt fleißig ins Gästebuch damit es sich schnell füllt und besucht uns wieder!
Eure Kellers Girls
 
 [ ] [20]

Schreib uns bald wieder!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.