Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [161] 

liebe gruesse


Eintrag-Nr.: 161
19-04-2009, 19:22:48

 

alexia
(80.31.95.105)

Homepage:
http://www.alexia-live.com

 

 

LIEBE SM FREUNDE
eine sehr schöne seite muss ich sagen.
ich selber bin ein gummisklave - real und live und allein lebend - auf der suche nach einer festen mistress und zur totalen versklavung.
vieleicht meldet sich ja jemand.
für alle mistressen, ICH KNIEE NIEDER UND KÜSSE IHRE STIEFEL
HOCHACHTUNGSVOLL GUMMISKLAVE THOMAS
Fear BIN UMZUGBEREIT SOFORT !!! Fear


Eintrag-Nr.: 160
20-03-2008, 05:00:24

 

GUMMISKLAVE THOMAS
(92.226.201.82)

:
ZWEIBRÜCKEN/PFALZ
eMail:
RUBBERSKLAVEFOREVER[æ]YAHOO.DE
Homepage:
http://www.rubbersklaveforever.de.tl

 

 

Sehr geehrte Mistress Steffi,

vielen lieben Dank für die wunderschöne Session, die ich letzte Woche in Eurem Dungeon erleben durfte. Ich hoffe Euch hat's auch ein wenig Freude bereitet, auch wenn ich oft sehr empfindlich war. Ich muss eben erst noch lernen, dass eine Session mit Euch stets eine ganze Nummer härter ist als die eigenen Träume. Ich gelobe in Zukunft härter zu trainieren und hoffe inständig auf ein weiteres Treffen...

P.S. Tausend Dank für die aktuellen Updates für Eure treuen Fans ... Wub

Mistress Steffi - Ihr seid meine Fetisch-Göttin!

Devote Grüße,
Euer Sklavenanwärter,

D.


Eintrag-Nr.: 159
11-06-2007, 23:47:54

 

Sklave D.
(84.147.236.107)

:
FO

 

 

Happy Birthday Mistress Steffi !!!!!


Eintrag-Nr.: 158
03-01-2007, 15:11:15

 

lederpaul
(82.235.24.134)

 

 

Sehr geehrte Lady Steffi,

ich wünsche euch und euren Team alle frohe Festtage, und ein guten Rutsch ins neue Jahr, dass euch sicher neue Perspektiven für die ganze Kreativität die Ihr bis jetzt bewiesen habt geben wird.

Vielen herzlichen Dank für Eure Leidenschaft, das überdurchnischnittlich grosszügige Angebot, für die neuen Inputs und reichhaltigen Ideen, eure Seite war die aller beste Fetish Seite seitdem es das Netz gibt.

Herrin Steffi wird sicher in den kommenden Jahren DIE "Betty Page" Ikone der zeitgenössischen Fetish Welt werden.

Hoch lebe Herrin Steffi,

Ledegrüsse
lederpaul


Eintrag-Nr.: 157
27-12-2006, 10:19:02

 

lederpaul
(83.228.171.69)

 

 

Hallo Schönen Tag wünsche, vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust auf www.px24-cams.com vorbei zu schauen würde mich sehr freuen gruss susicam


Eintrag-Nr.: 156
26-11-2006, 18:57:25

 

susicam
(80.32.50.114)

eMail:
susicam[æ]px24-cams.com
Homepage:
http://www.px24-cams.com

 

 

hi klasse gemacht hier!Wer lust auf spass und geile frauen hat kann gern mal vorbeischauen www.xn--ssse-verfhrung-gsbi.com


Eintrag-Nr.: 155
23-11-2006, 16:54:46

 

jasmine
(80.32.50.114)

eMail:
jasmine[æ]hot-citygirls.at.vu
Homepage:
http://www.xn--ssse-verfhrung-gsbi.com

 

 

Hallo Schönen Tag wünsche, vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust Euer Banner auf http://www.px24-cams.com/Megatoplist einzutragen würde mich sehr freuen gruss fiona


Eintrag-Nr.: 154
18-11-2006, 13:44:32

 

fiona
(80.32.50.114)

eMail:
fiona[æ]px24-cams.com
Homepage:
http://www.px24-cams.com/Megatoplist

 

 

hallo super geile Seite! Wer lust hat auf geile girls und scharf heisse abenteuer kann sich gern in meiner sexy topliste http://www.hausmaus.net/Megatoplist eintragen


Eintrag-Nr.: 153
16-11-2006, 18:33:14

 

hausmaus
(80.32.50.114)

eMail:
hausmaus[æ]hausmaus.net
Homepage:
http://www.hausmaus.net/Megatoplist

 

 

http://www.sexcam-shows.com/banner/sexcams_ani.gif


Eintrag-Nr.: 152
12-11-2006, 19:18:43

 

laura
(80.32.50.114)

eMail:
laura[æ]sexcam-shows.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [161]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.