meins!

So. ich hoffe jetzt einfach mal das das alles hier auch funktioniert.....schreibt auch was rein.isses net ganz so langweilig...:)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
ZeroX Chatt schrieb am 16-04-2001, 19:29:31:
Haaaaaaalllloooo *knuddäll*
Wollt mal hallo sagen!! *gg*
Hab auch bald a Hp!!!
Deine is übrigens super *gg*
Cu ZeroX
 
alex guncity schrieb am 11-04-2001, 23:06:26:
ahoi,
äh, ich trag mich etz hier au einfach ma ein. du hast dich ja bei mir au eintragn Wink. naja des wars shco wida...
cya im chat oda icq Wink
alex
 
Micrate Knast schrieb am 26-03-2001, 00:04:05:
huhu TraumfrauWink

hasch ja schon soviele einträge da dacht ich ich muss doch mal n dummen kommentar ganz witzig deine seite nur müssen noch fotos drauf*hehe.das wird schon nochWink.weiter so

MicWink
 
Sweetboy** In der Hölle beim sterben, des wäre was! schrieb am 21-03-2001, 22:28:21:
Hi Nadine

Na schön die Page, aber zuviele . sind drauf *g* Naja mir fällt im mom nichts ein, aber ich schreib garantiert wieder Sad also bye
 
juli ( oder au julchen ) ENGLISWEILER schrieb am 21-03-2001, 13:53:37:
hi nadde ! Jetzt geh ich deiner Bitte nach und trag mich halt mal ein!
Also diese Homepage ist megagigantisch und superduuuuuuper witzig ! Halt so richtig typisch nadde !Smile))....*ggggg*Tja irgendwie sollte ich heute noch Mathe lernen und außerdem fällt mir gar nix mehr ein *ggggg*
Net böse sein!
Tjaaaaaaaaa........... also dann gaaaaaaaanz liebe Grüßla juli ( julchen )
 
nadde schrieb am 18-03-2001, 16:21:02:
soviel zum thema eintragen.....
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.