Muskote Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [9] 

Eintrag-Nr.: 9
geschrieben von: muskote
Datum: 27-08-2011, 11:08:29

bizarre seite für bizarre leute hier...

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 8
geschrieben von: creamhilled
Datum: 18-05-2010, 21:57:22

Finds auch total blöd, daß es die (ehemals 100er) Muskote grün jetzt nur noch als fummelige 50er-Päckchen gibt. Die letzten Blättchen kriegt man kaum noch raus, ohne sie zu zerreißen - oder die ganze Packung.
Ist doch bestimmt in der Herstellung teurer, und wir dürfens bezahlen... Wacko Aber es gibt ja noch andere Hersteller. Es lebe der Wettbewerb!! Tounge

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 7
geschrieben von: exmuskote
Datum: 07-07-2009, 00:15:40

ich und viele andere aus meinem freundeskreis haben 15 jahre lang ausschließlich muskote gedreht.
ohne hinweis wurde plötzlich die muskote100 abgeschafft.
typisch reemtsma, leider...
jetzt nur noch ocb

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 6
geschrieben von: Sabine
Datum: 09-06-2009, 21:29:22
: Weinheim

Hallo,
ich bin mächtig sauer. Was ist los? Wieso gibt es keine 100er-Päckchen Muskote mehr? Mad
Die dämlichen 50er Päckchen sind ja gleich leer. Kann ich gar nicht leiden!
Hat jemand eine Ahnung, ob es sich um eine kurzfristige 100er-Flaute handelt? Oder darf ich weiter hoffen??? Grüße von Sabine (Selbstdreherin seit 30 Jahren)

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 5
geschrieben von: Flo
Datum: 14-08-2007, 16:25:30

Nid schlecht...
Nur würde ich das Webtoool rausnehmen, bin mir nicht ganz sicher ob das von Taschengeldhoster erlaubt ist...

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 4
geschrieben von: hans
Datum: 07-02-2007, 19:05:43

Mad ich bin sauer als verbraucher

Kommentar:
worüber denn?

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 3
geschrieben von: Funni
Datum: 05-10-2004, 00:06:41
: Berlin

Moin Männer und vielleicht auch mal Mäels ich rauchen seit Jahren und benutze nur Muskote und das soll keine Werbung sein sondern es ist die Wahrheit. Einfach mit Abstand die besten Blättchen die es auf dem Markt gibt. So mehr sag ich jetzte nicht mehr. Genug geschleimt *gg*

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 2
geschrieben von: Steffen Härter
Datum: 30-09-2004, 20:39:43
: Ludwigshafen am Rhein

Hallo, hier ist Steffen. Schöne HP.

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 1
geschrieben von: Webmaster
Datum: 27-07-2004, 12:03:08
: Berlin

Willkommen im Gästebuch, alle Einträge werden erst nach Einsicht durch den Webmaster freigegeben.

Kontakt:   eMail Webseite
 [ ] [9]

Vielen Dank für Ihren Eintrag.


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.