Gästebuch von alex-and-manu

[ ] [4]
Saskia Hamburg schrieb am 01-09-2001, 12:11:11:
SagIchNicht Du hast ja nen Pferdegeschmack. Naja. Alex ich würd mir nichts darauf einbilden, so hübsch biste nicht. Und manu sieht aus wie 12. Naja SagIchNicht Du bist bestimmt ganz schön am ende wenn du sowas schreiben mußt. Wenn Du Dich ausheulen möchtest dann schreib mir Wink Okay dann viel Erfolg noch mit Eurem "hammergeilen" Aussehen.

Saskia

alex-and-manu schrieb am 14-08-2001, 20:15:17:
hey "sagichnicht", ich wär mal drann interessiert we5r mir hier komplimente macht, falls ich das als eins auffassen kann. *g* meld dich mal mit name und e-mail adresse.
alex

Sagichnicht schrieb am 13-08-2001, 18:03:15:
Alex fesch..fesch...Manu...du könntest mehr aus deinen aussehen machen

Dana Birkenwerder schrieb am 12-04-2001, 21:38:49:
Ich finde eure Homepage gut gemacht und finde es gut, dass ihr sogar von euch Foto`s von euch reingetan habt und man euch kennenlernen darf!
Na gut, diese Homepage wurde mir ja empfohlen und ich werde sie weiter empfehlen!
Eure, Dana

[ ] [4]