Mein neues Gästebuch :o)

Wenn du schon mal hier hergefunden hast, kannst du doch auch gleich mal was Nettes hierlassen, oder? ;-) *gg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Stefan schrieb am 10-06-2005, 21:04:57:
also hier schreibt ein erboster anti-real fan!das es solche leute geben darf wie die besitzerin dieser site ist traurig und schockierend gleichzeitig!
hiermit wird derjenige der versucht diesen eintrag zu löschen verflucht!!
 
heinz müller schrieb am 09-01-2002, 15:23:29:
Mach mal die Links richtig hier,MENSCH Mad
 
sandra geldern schrieb am 07-01-2002, 17:30:41:
HI
coole seite.Ich schreib dir heute noch.Muss jetzt weg
BYE
SandraWink
 
Isabella schrieb am 16-12-2001, 20:01:48:
Hallo, meine treue Wegbegleiterin!
Wink
 
Vali Wien schrieb am 18-11-2001, 12:30:14:
Hallo!!!! Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!! Ciao, Vali
 
elli tullnerbach schrieb am 06-11-2001, 18:50:51:
hi mein schatz*rofl*
ich wunder mich dass du die alten einträge von sabrina und co. nicht gelöscht hast!
ich hätts sicha gmacht!naja is ja nicht meine sache nagut bussal ans eseli vom kofferl*rofl*
cu morgen bis dann*g* Smile
 
Annika schrieb am 06-09-2001, 19:27:10:
Hi Ines!
I didn't understand German, but you have fine homepage! Smile
 
Caroline Hamburg schrieb am 10-08-2001, 01:56:22:
Hi!Echt schöne umfangreiche Homepage.Gratulation.Wünsche Dir alles gute.Deine Caro
 
Julia alias Cocha Nähe Kassel in Hessen schrieb am 02-06-2001, 11:45:14:
huhu! Smile
Na, wie gehts? Thx für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Deine HP ist auch gut gelungen. Bei mir kommt auch noch mehr drauf. Dann by by deine Julia
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.