Der Sepp - Gästebuch

Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Oh da war schon jemand auf der Seite. Das ist mir doch ein wenig peinlich weil die Links falsch waren und zu der Sportgötter-Seite führen. LOL da muss ich aber noch was ändern

Eintrag-Nr.: 3
12-08-2004, 00:25:44

Seppel - Admin
(195.93.60.43)

Hi!
Ich bin durch Zufall auf deine Homepage gestossen ...
Echt nettes Design Big Grin !
Kannst dir ja mal meine Homepage angucken .....
MFG JL

Eintrag-Nr.: 2
09-08-2004, 11:00:09

Julien van de Straat
(80.143.155.12)

Homepage:

Meine Seite ist schonmal im Netz. Im Moment artbeite ich aber noch heimlich, still und leise bis ich wirklich zufrieden bin mit meiner Seite. Ich hoffe meine Kenntnisse im Homepagebau noch erweitern kann um das Design auf Dauer zu verbessern.

Eintrag-Nr.: 1
24-07-2004, 17:55:20