Gästebuch Jugendtreff Kochstedt

Name: Axel Hausmann
Datum: 23-08-2009, 23:23:31

Hallo Bärbel,

ich habe eine ganze Kiste Trabi-Ersatzteile abzugeben. Es gab doch mal einen Trabi-Fan, oder? Sag mir bitte Bescheid.

Liebe Grüße, Axel

ID: 21
Name: Webteam FFw Dessau-Süd
Datum: 23-01-2007, 02:58:19
: Dessau

Hallo sind nach der suche im www auf eure seite gestoßen und fanden diese sehr ansprechend echt colle sache ... macht weiter so .. hoffen das auch mal wieder neue bilder erscheinen

Hallo Feuerwerker,
vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch. Freut uns, dass Euch die Seite gefällt. Leider fehlt uns momentan jemand, der sich um die Inhalte kümmert.
Grüße, der Webmaster

ID: 20
Name: Robert
Datum: 24-12-2006, 15:42:52
: Cochstedt

Hallo, ich bin Robert und wohne in Cochstedt, kein Scherz, das liegt in der Nähe von Magdeburg. Da ich wusste, dass es noch ein Kochstedt in Sachsen- Anhalt gibt, hab ich das heute mal bei Google Earth eingegeben. Ich muss sagen, ich war etwas geschockt, warum sind die Strßen bei euch alle so gerade, das sieht alles so "wie am Reißbrett geplant" aus!!

Naja, viele Grüße aus Cochstedt nach Kochstedt,
Robert.

ID: 19
Name: Cindy
Datum: 01-10-2006, 18:21:37

Hallo ihr da,
gibt es denn überhaupt nichts Neues in Eurem Jugendclub, oder habt Ihr nur vergessen Euch um Eure Seite zu kümmern?
Die Cindy

Hallo Cindy,
es gibt regelmäßig etwas Neues in unserem Jugendtreff. Nur schaffen es diese Infos derzeit nicht mehr auf unsere Homepage.
Leider ist es so, das sich keiner findet, der die Neuigkeiten an den Webmaster weiterleitet, damit dieser selbige veröffentlichen kann.

Der Webmaster

ID: 18
Name: Martin Schlegel
Datum: 05-07-2006, 10:20:42

Richtig gut gelungene Seite. Mach weiter so Bärbel. Mfg

Hallo Martin,
Bärbel gibt sich ja auch jeden Menge Mühe.

Der Webmaster

[ 1 2 3 4 5 | » ] [22] Zurück zur HomePage