Gästebuch von Daniel Ratzek

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Christoph Schönbichl schrieb am 25-05-2001, 10:46:37:
Hy Daniel deine Page ist richtig gut geworden. Wink:
 
Oachinger Freising schrieb am 25-05-2001, 10:43:48:
Servas Ratzek, wir sitzen in DV und wissen nicht was wir tun sollen und deshalb wollte ich mal auf deiner Homepage vorbeischauen. Schade das kein Lied mehr kommt.

Servas! Mad
 
The Feige Attaching schrieb am 25-05-2001, 10:41:23:
schaff halt schnell ne HOMEPAGE.
Dei best friend feige
 
kennst du wie du auch schrieb am 22-03-2001, 13:24:52:
hi dani, nich schlecht *hier*
hast du toll *hier* hingekriegt
cu *hier*
ne deine homepage is echt nicht schlecht geworden
sers *hier*
 
Fürst Stephan Freising/Attaching schrieb am 20-03-2001, 14:38:20:
A guads Lied
 
Sabine Attaching schrieb am 20-03-2001, 14:01:55:
Servus Daniel, alles fit im Schritt?
 
FAX Allershausen schrieb am 19-03-2001, 10:51:22:
servus schneckal! na wie geht es dir? deine homepage ist schön geworden, hab zwar noch nicht alles gesehen aber so weit ich sie mir schon angeschaut habe ist sie recht schön geworden! weißt du derwievielte besucher ich bin? DER 10 ! toll, oder? naja mei.
mach es gut, bussi FAX
schreib dir vielleicht wenn ich daheim bin weiter (wenn ich zeit und lust dazu habe ok)Smile
 
Daniel Freising schrieb am 17-03-2001, 13:00:59:
Hallo und tragt euch fleißig ein!
Cu Daniel
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.