Unser IG-Gästebuch.  Hier kannst Du Anregungen oder auch Kritik reinschreiben...
Unser IG-Gästebuch Hier kannst Du uns Anregungen geben oder einfach ein Urteil über unsere Page abgeben...


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [14] 

bin immer nur fan jetta und meine hobbies....


Eintrag-Nr.: 14
16-02-2005, 00:05:43

 

blickblau
(80.171.29.160)

Homepage:
http://www.meinewebseite.net/blickblau

 

 

hi

bin zwar selber erst 22 doch der 1ser polo ist einfach ein traum ....


gute seite


Eintrag-Nr.: 13
31-01-2005, 23:49:29

 

Stylus
(80.140.108.190)

 

 

Hallo Leute

Endlich mal eine Page für die Kultkarren der 70er. Einst Massenware, heute kaum mehr zu sehen, so kanns gehen.
Ich selbst habe als Schönwettersonntagsauto einen Einser-Passat Bj.76 in der Garage stehen, komplett original und unrestauriert. Davon gibts echt nicht mehr viele, zumindest bei uns in Österreich. Schade, dass ihr keine Gastfotorubrik habt, hätt gern ein kleines 70er-Juwel zu eurer Seite beigesteuert.

Bleibt dran an den Autos, mit denen wir groß geworden sind. Sie sollen nie vergessen werden!!!

Kommentar:
Hallo Peter. Freut mich das Dir unsere Homepage gefällt. 76er Passat Wacko Das ist natürlich auch so ein Schätzchen. Gibts wirklich nicht mehr viele von. Also immer schön in der Garage lassen wenns regnet und schneit. Dann halten die Dinger ewig. Und pflegen natürlich. Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Treffen im Jahr 2005. Muß endlich mal wieder die Homepage überarbeiten. Aber man kommt ja zu nichts Sad


Eintrag-Nr.: 12
13-01-2005, 20:58:54

 

Peter
(213.102.124.162)

eMail:
p.schmied[æ]tele2.at

 

 

Was eine geile Hp! Ich fahre einen Audi 80 Baujahr 1982 und einen Jetta 1 Baujahr 1981 von dem Jetta findet ihr ein paar fotos unter www.Team-Evolution-Nordhessen.de, schaut mal rein wenn ihr lust habt,villeicht sieht man sich ja mal in der nächsten Saison! Bis dahin beulen freie fahrt!


Eintrag-Nr.: 11
11-12-2004, 00:10:17

 

Jan K.
(217.253.38.93)

:
Kassel
eMail:
youngtimer[æ]Team-Evolution-Nordhessen.de
Homepage:
http://www.Team-Evolution-Nordhessen.de

 

 

Hallo! Ich fahre einen Audi 80 Bj. 1980! Frage kann ich stahlfelgen ,die mit der Größe im schein übereinstimmen,jedoch einen anderen et-wert haben drauf machen? (der et-wert meiner jetzigen felge ist 45,die felge, die ich raufmachen will hat 38!)

Vielen dank und viele Grüße, Gerrit


Eintrag-Nr.: 10
04-12-2004, 20:54:12

 

Gerrit Hansen
(172.181.1.193)

:
Ladelund
eMail:
gerrit_h[æ]gmx.de

 

 

Klasse Seite...
Verkaufe YOUNGTIMER Audi 80 LS, EZ 12.12.77
bei ebay.de unter der Artikelnummer: 4508112487

MfG
Heiko

Kommentar:
Hallo Heiko. Nettes Fahrzeug hast Du da. Aber da ist viel Arbeit dran. Ist halt unheimlich schwierig die original Sitzbezüge aufzutreiben. Und nicht nur das... Die Ersatzteillage erweist sich jedes Jahr als schwieriger. Also ich würde den Wagen an Deiner Stelle behalten. Wenn Du Zeit und Platz hast restaurier ihn doch einfach komplett. Die Fahrzeuge werden immer seltener. Noch sind sie nicht so viel wert. Aber das kommt noch. Für die Schrottpresse ist er jedenfalls zu Schade. Die Substanz sieht recht gut aus. Big Grin Alles was der Audi braucht ist eine trockene Scheune Rolleyes


Eintrag-Nr.: 9
01-12-2004, 21:08:06

 

Heiko Thoms
(84.133.149.127)

:
Peine bei Hannover
eMail:
heiko.thoms[æ]web.de
Homepage:
http://www.heiko-thoms.de

 

 

interesannt seite hab ihr hier zusammengebastelt!


Eintrag-Nr.: 8
09-10-2004, 20:01:38

 

fU924
(80.132.212.138)

:
neuss
Homepage:
http://www.youngtimer-magazin.info

 

 

hi nette Seite!
Freut mich immer auf Gleichgesinnte zu treffen!!
übrigens: wenn irgendwer Scirocco 1 Teile rummliegen hatt: markus_pirker@gmx.at
mfg


Eintrag-Nr.: 7
03-10-2004, 20:31:31

 

Markus
(62.178.47.73)

:
Kärnten

 

 

Hallo Carsten und Diana , eure Page ist echt super geworden!! Der Blaue läuft und läuft und läuft, so wie sich"s für nen Golf gehört!!!!!
Brauchte bis jetzt nix zu wechseln, und im nächsten Monat bekommt er neue Schläppchen für den Winter!!! bis die Tage aus Westfalen Euer Toddi und Familie !!!


Eintrag-Nr.: 6
30-08-2004, 17:23:20

 

Familie Torsten Böhme
(213.6.22.162)

:
Schloß Holte-Stukenbrock
eMail:
t.boehme1[æ]freenet.de

 

 

Tach Herr Bohms,

Alles fit!! Schöne Seite muss ich zugeben!! Wollte mich nur mal so hier eintragen!!!

Gruß

Die popelige Verwandschaft

Erik

Kommentar:
Hallo Erik!!!! Danke für deinen Eintrag. Grüß mal das ganze "Gesocks" Wink


Eintrag-Nr.: 5
25-08-2004, 20:34:16

 

Erik Görgen
(145.254.222.192)

:
Birresborn
eMail:
erik.goergen[æ]gmx.de
ICQ:
343108438
Homepage:
http://www.bike-sport.info

 

 
 [ 1 2 | » ] [14]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.