Gästebuch der Finsternis

Ich begrüße sie im Gästebuch der Finsternis!#0D#0AWo sie sich eintragen dürfen (kein Kommentar zu der Homepage!).

Neuen Eintrag schreiben  [ ] [4]
Christian Hamann schrieb am 24-03-2001, 12:29:31:
Hi Gavin!Ich hab voll die geilen neuen 1a Bilder von Deftones die wären super geil für deine Homepage!Weil die nämlich beweglich sind is das voll geil:Erst steht da Deftones dann die Namen der Mitglieder!Du könntest dieses Bild dann in Satanic Sound setzten!!!!

Schreib mir ne E-Mail ob du sie haben willst und zwar an:ChinoMorenoDeftones@gmx.de

M.F.G. The_Redcap

Serocool Netz schrieb am 20-03-2001, 20:26:32:
Hey!!!Danke für den eintrag in meinem GB...Wink . Hab da halt nicht soviele , toll meine kleine , dumme,nervende,blöde,*piepppp*,*piepppp*,*piepppp*.......usw *piepppp*,doofe Schwester hat mir zwei Einträge gelöscht...*seuftzt*
Naja dann mal Tschüüü&Tütü
MFG Serocool Smile

P.s.Big Grinu weisst ja hoffentlich dass du deinen Quellcode nicht versteckt hast ???Oder???Achja mal überlegen was würde den passieren wenn ich zweimal kliecken würde *versucht zuüberlegen*shit schaff ich nicht , naja dann lassen wirs halt mit dem kleicken......

Stef schrieb am 18-03-2001, 15:29:40:
Smile Sad Oh My!) Wink Mad , coole Zeichen

Lord Terror schrieb am 16-03-2001, 20:45:41:
Deine Homepage ist echt Smile

[ ] [4]  Neuen Eintrag schreiben