Willkommen bei unserem Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [4] 
Kathrinchen Nähe Koblenz schrieb am 09-09-2004, 11:41:28:
Also Minchen ich muss dir auch mal sagen.
Dir Hp des Radiochat ist prima geworden.
Deine Mühe hat sich sehr gelohnt.
Sie gefällt mir sehr gut und der Chatabend den wir haben und der große Geburtstag deines Forums wird sicher sehr schön.

Liebe Grüße Kathrinchen
 
peter berlin schrieb am 04-08-2004, 12:53:36:
puhhhhhhhh,

wat macht ihr hier mit nem alten mann, schon wieder ein link den ich mir merken und etliche seiten die ich durchlesen muss. Big Grin

macht mal so weiter, meine rache wird furchterbar sein Rolleyes Blink Wacko

Kommentar:
Hallo Peter Big Grin
Was sollen wir denn machen wir haben entlich die HP oben und das ist doch fein oder ? Laugh ohja deine Rache .... hihihi Tounge na ich denke das Du jetzt öfters was hier reinschreibst. Wacko
Liebe grüße das Top-RadioChat-Team Wub Rolleyes Big Grin

 
Mr.Slowhand Bergheim/Erft schrieb am 01-08-2004, 21:09:50:
Hallo ihr Lieben vom Radio Chat.
Ich freue mich schon, heute Abend und auch sonst mal öfter bei Euch im Chat vorbeizuschauen.
Das letzte Mal, wo ich dabei war, hat mir sehr gut gefallen. Danke Minchen!
Liebe Grüße von Slowie

Kommentar:
Hallo Mr.Slowhand
Ich freue mich sehr das es Dir bei uns so gut gefällt und das wir Dich immer wieder begrüßen können. Wir freuen uns immer wieder auf Deinen Besuch.

Liebe Grüße Minchen und das Top-RadioChat-Team

 
Top-RadioChat-Team Im Chat schrieb am 18-07-2004, 09:53:47:
Big Grin so entlich ist es soweit und die Homepage ist auf dem server.Wir hoffen ihr werdet das GB auch nutzen.
Wir das Team vom Top-RadioChat hoffen das sie euch gefällt.

Also laßt die Tasten qualmen das Top-RadiChat-Team
 
 [ ] [4] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.