My Guestbook

Hi Hansonfans!#0D#0AHier könnt ihr euch in meinem Gästebuch verewigen! #0D#0AIch freue mich schon auf eure Einträge!#0D#0ABye Kathi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [159] 
doris berlin schrieb am 04-05-2009, 13:46:29:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
kathi bad reichenhall schrieb am 03-06-2007, 13:12:00:
hallo ich bin ein fan ich mag zac am
liebsten und ich würde echt vom stuhl
fallen,wenn er mir schreibt an kathi@kufner-kunst.de
danke freu mich auf kontakt

zac i hope you write back
 
Ramona Tuche Dannigkow schrieb am 29-05-2005, 00:11:31:
Hallöla, ich finde die Musik einfach klasse von Hanson.Und die Seite vinde ich auch cool, und vorallen total Witzig!*gg* Big Grin Aber was mich am meisten stört iss das ich noch niemals auf irgendein Konzert der drei süssen Brüder war.Das kotz mich an.Habe einfach auch keine Zeit um so weit zu fahren.Obwohl ich sehr gerne die drei mal Live sehen und hören würde...
Aber naja vielleicht vindet sich ja doch mal ne möglichkeit..Also ciao..Liebe Grüsse Ramona. Rolleyes
 
Niki Austria schrieb am 27-12-2004, 16:49:06:
Halli hallo!

erstens mal: kompliment! Die Seite gefällt mir total gut- die neuen Bilder machen echt Wind!
Und es ist schön, dass man hier im Guestbook wieder so viele Leute sieht!

LG,
Niki
----
LIES- The Stories (gerade alles ein wenig im Umbau)
http://monalisasaidgoodbye.jellowcat.net/Lies/
 
Andrea Kaufbeuren schrieb am 13-12-2004, 19:49:41:
Hi ich finde die Hanson einfach Super. Die singen Toll. Rolleyes Oh My! Rolleyes Wub
 
kristin schrieb am 26-10-2004, 14:28:50:
hey! ich bin ebenfalls ein mega hansonfan und das seit 1997. ich finde es einfach super das es noch eine band gibt die ihre eigene musik, eingene text und so weiter machen und auch durchziehen.
diese seite ist super.
habe übrigens auch konzert karten aber für berlin.
hätte auch nichts dagegen mit einigen anderen fans kontakt aufzubauen. gemeinsam von hanson zu schwären, infos austauen ... macht bestimmt ne menge fun!
byebye
kristin
 
luna schrieb am 17-10-2004, 14:59:24:
Hey an alle, die sich noch ab und zu hierhin verirren *g*( diese Seite ist ja nicht unbedingt aktuell...) und an alle die immer noch die Musik von Hanson einfach genial finden: Ana hat recht! Kommt zu den Konzerten. Ich habe auch Karten für das Kölner-Konzert und es wäre echt klasse wenn noch mehr Leute kommen, die die Band schon ne kleine Ewigkeit mögen. Soweit ich weiß gibt es noch karten.
schaut doch einfach mal bei hanson.net/Tournews vorbei. Bye Rolleyes Luna
 
Ana schrieb am 09-10-2004, 11:10:31:
Ihr müssst alle zu den beiden Konzerten in Deutschland kommen!!!! Das ist die Chance, wer weiß wann man je so eine Möglichkeit kriegt!!
Just keep on rockin' Smile Luv
 
julchen CoLoGnE schrieb am 06-10-2004, 16:27:43:
Hi ihrs ... wie ja sicher schon alle wissen, kommen die 3 nach 4 endlosen Jahren mal wieder über den großen Teich nach Deutschland*froi* Wollt mal fragen, wer auch noch ins Underground (Köln) kommt/auch jemand in meinem Alter (ab 20) ??? Würd mich freun, mal von euch zu hören - vielleicht kann man ja gemeinsam zum Konzi!? Laugh
Liebste Grüße und kanns kaum noch erwarten "die kleenen" wiederzusehn Wub
das Julchen
 
Meike schrieb am 28-09-2004, 10:21:50:
Big Grin Das ist ne echt klasse seite!!!
Hanson sind ja end klasse!!!
voralem Zac der ist sooo süß!! bye meike Big Grin Smile
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [159] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.