Kuehni´s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [57] 
23-04-2007, 14:19:00 23-04-2007, 14:19:00     #57
Baby
: Schmalkalden
 
hey es sind jetzt 3 Monate vergangen und an der HP hat sich immer noch nichts geändert
machst du überhaupt noch was
 
29-01-2007, 14:15:25 29-01-2007, 14:15:25     #56
Baby
: Schmalkalden
 
Hey Schatz! Du könntest mal deine Seite neu gestalten, ist auf die Dauer etwas langweilig. Nun ja mach dir mal nen paar Gedanken.
Hab dich lieb! Wub
 
24-01-2007, 18:34:38 24-01-2007, 18:34:38     #55
Buschmann
: München
 
Serus...
 
28-06-2006, 12:02:32 28-06-2006, 12:02:32     #54
kati
: schmalkalden (noch) :-))
eMail: schnumbel-a-pazzi[æ]freenet.de
 
hey hey kühniie-boy.
war ne richtig schöne zeit mit dir und stefanie, die letzten paar tage zu verbringen. Big Grin
aber wir sind ja nicht auf dem mond, selbst dort können wir uns besuchen!!! Tounge
Bleibt locker ihr beiden und haut richtig rein!!! Cool
ich wünsche euch sau viel Glück
die kleene Wub
 
14-03-2006, 21:14:10 14-03-2006, 21:14:10     #53
Jana
eMail: rudorff-team[æ]web.de
WebSeite: http://www.traumoase.de.vu  
Hallöchen,
eine schöne Seite - gefällt mir Smile
Hat Spaß gemacht hier zu stöbern !
Liebe Grüße Jana
 
08-03-2006, 11:54:57 08-03-2006, 11:54:57     #52
Manuel
 
komm hier eigentlich auch mal die bilder vom bergfest gold???

Kommentar:
ja klar kommen die - sobald ich wieder etwas mehr Luft habe. Tounge
Viele Grüße Christian

 
02-03-2006, 11:08:03 02-03-2006, 11:08:03     #51
Undine
: Erfurt
ICQ No.: 273184236
eMail: Undinebohn[æ]comcast.net
 
Grüß dich neuer Mitbewohner,
ich hab mir gerade deine Site angesehen und muß sagen CONGRATULATIONS, gut gemacht. Die Fotos aus deiner Kindheit fand ich sehr amüsant. ´
Ich bin gespannt darauf wie sich das nächste halbe Jahr so gestaltet.
Alles wird gut! ganz bestimmt.
die Undine

Kommentar:
Des denk ich aber auch Cool

 
01-02-2006, 11:11:14 01-02-2006, 11:11:14     #50
wiw-mandy
 
hey stromi

mach ne neue seite. alles ist besser wie die.

Kommentar:
Na mal schauen... die hab ich ja nur schnell mal reingestellt...hatte ja was anderesr geplant aber die liebe gut Zeit .... wird schon werden .. Wacko

LG Christian

 
17-01-2006, 20:14:26 17-01-2006, 20:14:26     #49
Viola
: Hamburg
 
Hallo,

das mit deinem Hund tut mir sehr leid.
Ich hab einen Golden Retriever Rüden, er ist 4 Jahre alt und heißt Buddy.

Dein Auto finde ich nicht so schön, was ist denn damit passiert?!

Ich hab seit 5 monaten einen 3er BMW von 1999.

LG Viola
 
28-11-2005, 17:14:35 28-11-2005, 17:14:35     #48
Jenny
: Dramstadt
eMail: JennyundJoey[æ]gmx.de
 
Hi Christian, Rolleyes

Schöne HP hast du da Tounge Gefällt mir echt gut Big Grin Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit Cool
Liebe Grüsse Jenny Tounge
 
05-11-2005, 12:28:02 05-11-2005, 12:28:02     #47
Pudi
 
Blink ICH WILL AUCH EIN STREIFENHOERNCHEN!!!!
schoene gruesse von der Insel Big Grin
Flo
 
10-10-2005, 11:02:20 10-10-2005, 11:02:20     #46
Mandy
 
hi Smile

bin zufällig auf deine Seite gekommen, muss sagen, dass du sie echt gut gemacht hast. Vorallem die Bilder sind echt spitze!! Ich glaube ich werde mich an der FH in SM anmelden und auch "studieren".
Evtl sieht man sich dann nächstes Semester

vlg und Küsschen Mandy
 
19-08-2005, 13:47:43 19-08-2005, 13:47:43     #45
diesi und trice
: sünna, wenn man das als stadt bezeichnen kann
 
hi christian,

wir haben uns gerade die bilder vom bergfest angeschaut, echt klasse. aber das foto, wo ich penne, hättest du ruhig rauslassen können. die weiber müssen ja nicht alles wissen.
deine seite ist echt cool, mach weiter so.
bis im oktober
diesi Big Grin
 
06-08-2005, 11:38:28 06-08-2005, 11:38:28     #44
erbse
: werns
eMail: erbse[æ]DVBmagic.de
WebSeite: http://www.DVBmagic.de  
moin Smile

endlich sind die ersten Bilder vom Bergfest reloaded online *freu*
sind ja einige schöne dabei Smile leider zeigen sie nicht ganz so die goile Stimmung die an den Abend war und vorallem wie voll einige waren *G*

aber wie immer haste es fein gemacht kuehni Smile

wünsch dir dir schöne Sem-Ferien und erhol dich schön...

bis denne erbse
 
14-07-2005, 22:46:26 14-07-2005, 22:46:26     #43
Marion & Heiko
: Berlin
eMail: vizsla-und-streifenhoernchen[æ]web.de
WebSeite: http://www.streifenhoernchen-haus.de  
Hallo Christian,
ich bin über das Thema "Streifenhörnchen" hier gelandet. Hast Du prima erstellt Deine Website, macht einen guten,harmonischen Eindruck und prima Bilder sind dabei.

Das mit Deiner Lea tut mir leid, war ne hübsche Hündin und der Abschied war bestimmt schlimm. Wenn es so schnell u. überraschend ging...könnte ne Magendrehung gewesen sein.

Aber zum Thema "Streifenhörnchen" habe ich eine Kritik. Süßigkeiten sind echt schädlich für Streifis. Klar wenn sie können naschen sie gern, aber sie haben dann ein ziemliches Risiko an Diabetes zu erkranken, was bei Streifis nicht behandelbar ist. Auch besteht die Gefahr, dass die Backentaschen verkleben, da sie die Süßigkeiten darin anpappen. Deshalb sollte Süßes vermieden werden. Vielleicht könntest Du Deinen Text abwandeln, damit nicht andere Halter auf die Idee kommen ihr Hörnchen mit Süßigkeiten anzulocken und damit gefährden.

user posted image
Viele Grüße Marion, Heiko und die 24Pfoten
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [57]


Vielen Dank für deinen Eintrag und noch viel Spaß auf meiner Seite..!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.