Gästebuch für Unseren Hartriegel

Peter


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur Seite  [ 1 2 3 4 | » ] [68] 
68) Iris (hexsa) (80.144.198.76) Dortmund schrieb am 27-05-2005, 08:45:29:
richtig so Cindy... ich mus gerade die letzten Tage sehr viel an Peter denken da er mir fast vor 1 Jahr so die Daumen gedrückt hat das ich meinen Krebs besiege.Ich habe es bis heute geschaff. Leider ist Peter dann von uns gegangen,so das ich ihm nicht mehr danken konnte für seinen vielen Tröstenden worte die er immer für mich hatte.Also ich finde das super schaue oft hier rein und denke im Stillen an einen guten Freund.
 
67) Cindy (80.135.250.83) schrieb am 20-05-2005, 17:05:12:
@Irina ich hab nicht verlangt das du hierher kommst.....

Überlass das mal Lieber die die an diesem Menschen denken möchte....

Und wenn ein Virtueller Friedhof fehlt noch
 
66) Irina (217.231.115.57) BerlinCity schrieb am 20-05-2005, 14:07:02:
Oh man,wenn man für jeden verstorbenen Menschen einen Link machen würde,was wäre dann hier los im Internet?!Meine Güte....... Mad
Man,man,man!
 
65) Bernd/Platoon (217.224.117.36) Neunkirchen/SAL schrieb am 27-02-2005, 01:26:31:
Die Erinnerung lässt Tränen trocknen.
 
64) Mortyne (Claudia ) (80.137.237.115) NRW Münster schrieb am 11-01-2005, 17:15:43:
Einen wahren Freund im Leben,
den findet man mal nicht so eben.
Meist muß man lange suchen
und kann dann immer noch keinen verbuchen.

So vergeht dann die Zeit,
man schaut dort und da
und wundert sich was übrig bleibt.


Nein-denkst Du,einen wahren Freund zu finden,
oh was ist das schwer....
oder gibt es den vielleicht nicht mehr?


Doch eines Tages dann,
lernst du ihn kennen irgendwann.
Anfangs wirst Du garnicht daran denken,
und auch Deinem Wunsch keine Beachtung schenken.


Doch mit der Zeit wirst Du dann sehen,
Du hast einen Freund,es ist geschehen.
Einen Freund bei dem Du kannst sein so wie Du bist,
weinen und lachen.......


......mit einem Freund viele schöne Sachen machen.
Ein Freund, der in jeder Situation zu Dir hält,
auch wenn es etwas ist, was ihm nicht gefällt.


Und hast Du solch etwas erfahren,
dann halt`s fest so gut es geht,
denn es gibt bestimmt in vielen Jahren,
nicht noch einmal so einen Freund,
der zu Dir steht.


Ich Danke dir und werde dich immer in Erinnerung halten Mortyne
 
63) Manuela(Tiff) (62.158.11.88) Berlin schrieb am 29-12-2004, 00:46:04:
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Ich möchte der Familie von Peter mein Beileid aussprechen.Leider erst jetzt,da ich es heute erst erfahren habe.Peter war ein sehr guter Mensch,ich habe ihn bei Spielmit kennengelernt und sehr viele nette Gespräche mit Ihm gehabt.Es traff mich wie ein Schlag das er nicht mehr unter uns ist.Lieber Peter ruh in Frieden in meinem Herzen wirst du immer Platz finden.
 
62) cindy27 (217.227.243.252) schrieb am 26-11-2004, 12:03:47:
Alle Einträge die nur aus Spass gemacht wurde, werden absofort Komentar los gelöscht

Die Personen die hier nur Mist reinkritzeln, sollen sich Schämen!! Mad

Ips werden gespeichert und bei Spielmit an dem Admin weitergegeben...
Werden ja sehn wer hier so Feige Einträge macht!!!Tounge
 
61) Steffi (schlabber60) (82.83.77.186) Ratingen schrieb am 16-11-2004, 21:46:28:
Liebe Familie vom Hartriegel....
Auch wenn es spät kommt wünsche ich Euch von ganzem Herzen Kraft und Mut um den Schicksalsschlag zu verkraften. Ich habe Peter als immer lustigen Menschen auf spielmit kennen gelernt und vermisse ihn auch.

Liebe Grüße von Steffi aus Ratingen
 
60) Doreen (172.183.38.49) Lübeck schrieb am 23-10-2004, 12:04:01:
[B]Wollte mich dann auch eintragen und nochmals sagen, dass es mir sehr leid tut, was passiert ist...

Mein herzliches Beileid an die Familie

Liebe Grüße Doreen
(Johanna1971-Spielmit.com)
 
59) Koko (217.229.143.23) schrieb am 25-08-2004, 18:51:45:
Liebe Familie von Hart

Ich denke sehr oft an Hartriegel und vermisse ihn.Heute an seinem Burzeltach werd ich eine ganz besondere Kerze für ihn anzünden

koko
 
58) Chief Judge (217.231.130.249) Berlin schrieb am 25-08-2004, 00:18:03:
Er stand mitten im Leben
Hat das Glück angelacht
Für die Frau und die Kinder
Die treibende Kraft.

Er war liebenswert, freundlich
Was man herzensgut nennt
Jemand, der gerne hilft
Den man auch gerne kennt

Das Grab längst verschlossen
Die Schmerzen vergehn
Die Tränen vergossen
Das kann keiner verstehn

Die Zeit bringt Vergessen
Doch was auch geschieht
Er lebt in Gedanken
Und in diesem Lied

Die Zeit bringt Vergessen
Doch was auch geschieht
Er lebt in Gedanken
Und in diesem Lied
Diesem Lied

Als ich von seinem Tod hörte,überkam mich eine tiefe Traurigkeit.
Warum müßen die Guten immer zu erst von uns gehen.
Gott hab Ihn Seelig. Sleep Wir denken an Dich.
Mein tiefstes Beileid an all die Hinterbliebenen und Freunde.

CJ
 
57) Tine (Raffel) (195.93.60.8) schrieb am 16-08-2004, 23:17:24:
Ich habe mit entsetzen die Nachricht gelesen. Auch ich möchte mein Beileid der Familie aussprechen.Ich habe leider Peter nicht sehr lange gekannt, konnte aber in dieser Zeit einen sehr mitfühlenden und warmherzigen Freund finden.
Steh nicht an meinem Grab und weine

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet. Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht fort. Ich bin nicht tot.

(aus: Penelope Smith, Gespräche mit Tieren)
 
56) MissMercedes (217.229.106.65) schrieb am 26-07-2004, 11:07:36:
Ich möchte mein Beileid an die Familie richten .Hart (Peter)deine liebe Art wird uns fehlen . Sad Wir werden immer an dich denken.Ruhe nun in Frieden,vielleicht sehen wir uns ja wieder.
Gruß MissMercedes
 
55) sallymaus35 ( manu ) (217.95.129.79) Aachen schrieb am 25-07-2004, 12:29:26:
Auch ich möchte mein beileid an die familie aussprechen.Es hat mir immer sehr viel spass gemacht mit hart zu chatten ich kann es kaum glauben das er nicht mehr da ist in meinen gedanken bleibt er immer da. Sad
 
54) Peter (217.225.115.17) schrieb am 23-07-2004, 17:39:39:
Hiermit möchte ich auch mein Beileid an die Familie aussprechen, als ich es letzte Woche im Urlaub gehört habe, war ich geschockt und bin es noch und weiss nun wieviel Glück ich doch am 7.6. gehabt habe......Ich habe Hart im chat kennen- und schätzen gelernt und wir verlieren einen guten Freund
Gruss Piet (Peter)
 
53) Jessy (80.140.182.144) Nürnberg schrieb am 23-07-2004, 01:10:51:
Ich war sehr geschockt als ich davon hörte obwohl ich Hart leider nie richtig kennenlernen durfte!! Mein Herzlichstes Beileid an die Familie Hartriegel!Lieber Hart ich hoffe das es dir dort gut geht wo du jetzt bist!! Deine Jessy mit Tom-Peter ganz tief im Herzen!!
 
52) Micha (217.85.164.193) schrieb am 22-07-2004, 19:11:30:
Mein Beileid an die Familie von Hartriegel(Peter) !! Leider habe ich Ihn auch nicht mehr richtig kennenlernen dürfen !! Nur das wenige aus dem Chat Sad Lieber Hart wir denken an Dich !!

Gruss
Wolf
 
51) blodyone (80.141.138.163) köln schrieb am 22-07-2004, 14:36:39:
Sad( Wacko das harti gestorben isrt :'( Sad das verdereht mir den kopf *heul*
 
50) magalena (81.217.136.206) schrieb am 21-07-2004, 19:53:09:
Mellow Mein Allerherzlichstes Beileid an die Reale Familie

gruss magalena
 
49) schnuesi007/Susi (62.2.41.194) schrieb am 20-07-2004, 16:33:11:
Meine Worte gehen an dich Harti...Dein Knuddler wird mir fehlen..Deine Aufrichtigkeit...Deine Ehrlichkeit...Deine immer ruhige Art...Bist ein echt dufter Kerl...und ich werd dich nicht vergessen..danke das es dich gibt...für immer irgendwo an einem Plätzchen in meinem Herzen...@>-->-- Die ist für dich..*knubu*
Und natürlich der Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [68] Zurück zur Seite 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.