www.Selfkant.net
Name:
eMail:
ICQ#:
HomePage:
Ort:


 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [204] 

[img]selfkant.JPG[/img]


Eintrag-Nr.:
29-10-2006, 18:56:48

 

selfkant

 

 

PLAY FOR YOUR CLUB - JUBILÄUMSWOCHE 100 + 50 VOM 30.10.06 BIS 03.11.06 !!!

Borussia braucht Euch !!!

Hallo Borussen, PFYC-Zocker und ehemalige PFYC-Zocker,

es ist soweit, in der kommenden Woche feiert das beste PFYC-Team Deutschlands und Europas sein Jubiläum!

Von Montag, dem 30.10.06 ab 11 Uhr bis Mittwoch, den 01.11.06 um 21 Uhr steht der 100. DM-Titel an und von Donnerstag, dem 02.11.06 ab 11 Uhr bis Freitag, den 03.11.06 um 21 Uhr ist der 50. Europacup-Titel fällig!!!

Keine andere Mannschaft in Deutschland oder Europa hat soviele Titel gesammelt wie die Borussia, dies ist ein Verdienst der tollen Borussen-Fangemeinschaft an der unsere Gegner in Deutschland und Europa schon oft verzweifelt sind und sich immer wieder fragen wo kommt diese Masse an Spielern und Borussen-Fans her!

Fast alle Rekorde bei diesem Spiel werden von Borussias PFYC-Team gehalten, zum Jubiläum peilen wir nicht nur den 100. Titel in der DM an, nein es soll auch nochmal punktemäßig an den von uns vor fast einem Jahr aufgestellten Weltrekord von 2,1 Mrd. Punkten rangehen!! Im Anschluss soll dann mit dem Rückenwind des 100. DM-Titels auch von Donnerstag bis Freitag der 50. Europacup-Titel her!

Wir hoffen daher, daß uns soviele Borussen wie möglich unterstützen und bei diesem Ereignis dabei sind, wir zählen auf Euch!

Die Hauptseite zum Spiel findet ihr hier http://www.playforyourclub.com/

Direkt zur Deutschen Liga wo von Montag bis Mittwoch gespielt wird kommt ihr hier http://www.playforyourclub.com/play12.php

Direkt zum Europacup von Donnerstag bis Freitag kommt ihr hier http://www.playforyourclub.com/play21.php

Wer sich in der Jubiläumswoche mit den Mitspielern unterhalten will, kann das in unserem PFYC-Thread im Forum auf borussia.de tun, hier der Link zu unserem PFYC-Thread http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=25833

Wer das Spiel noch nicht kennt kann sich ausführlich auf unserer PFYC-Borussen-Seite http://www.dermythos.com/PFYC/
über das Spiel informieren, dort findet ihr auch eine ausführliche Spielanleitung!!

So, ich hoffe wir können möglichst viele Borussen nächste Woche zum Jubiläum begrüßen und unseren Gegnern nochmal ganz klar zeigen wer die Nr. 1 nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa ist!

Gruß von Borussias PFYC-Team


Eintrag-Nr.:
27-10-2006, 19:46:42

 

ordner süd-ost

 

 

Hi Henning,
nochmals viele Grüsse aus Krefeld.Hab leider nix mehr von Dir gehört...vllt. klappt es ja jetzt,würde mich freuen.
Bis dann mal,
Clarence


Eintrag-Nr.:
09-09-2006, 11:54:16

 

Clarence

:
Krefeld
eMail:
uli.plinti[æ]t-online.de
ICQ:
194978757

 

 

Geiles WM-Managerspiel
Schaut mal hier vorbei: www.meinewm.de Hier kann man sogar noch während des Turniers Spieler kaufen und verkaufen und somit auf die Realität reagieren. Die Marktwerte der Spieler verändern sich sogar noch im Turnier. Für jeden Spieltag kann man eine neue Mannschaft nominieren. Besonders gut gefällt mit, dass die Bewertungen nicht von Redakteuren kommen, sondern von der Bundesligasportdatenagentur ermittelt werden.
Laugh


Eintrag-Nr.:
15-05-2006, 16:41:07

 

gernot

:
Berlin
eMail:
euesun[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.meinewm.de

 

 

http://www.rsg10b.ag.vu/


Eintrag-Nr.:
27-04-2006, 22:18:00

 

10b

 

 

Uuups, sorry. Wollte eigentlich noch frsgen, ob man in Eurem Fanclub evtl. noch Mitglied werden kann. Cool


Eintrag-Nr.:
21-04-2006, 21:38:33

 

Clarence

:
Krefeld-Hüls
ICQ:
14978757

 

 

Hi Henning!
Ich bins nochmal.Wollte fragen, ob Du vielleicht ein Stück Teppichboden vom Berg haben möchtest(falls Du keins haben solltest).Hat da, glaub ich, mal im VIP-Bereich gelegen.Ist nicht sonderlich gross, es sind aber viele kleine Rauten drauf.Riecht aber "etwas streng". Der ganze Bau war voll mit Schimmel...leider.Du könntest das Stück geschenkt haben, wenn Du magst.Also "Borussenjeck", melde Dich doch noch mal. Kannst mich ja im ICQ antickern.
Rautige Grüsse,
Clarence


Eintrag-Nr.:
21-04-2006, 21:35:23

 

Clarence

:
Krefeld-Hüls
ICQ:
14978757

 

 

Hi Henning! Wollte nur mal ein Lebenszeichen absetzen. Viele Grüsse an Deinen Pa,Tante Lissi, Onkel Franz, Jörg und Despina. Würde mich freuen, was von meiner alten Heimat zu hören
Rautige Grüsse,
Clarence Blinten

Kommentar:
Hi Clarence!!!Wie geil ist das denn??!!! Big Grin Werde die Grüße weiterleiten.....Sie werden sich bestimmt freuen!!!!!!!! Rolleyes


Eintrag-Nr.:
19-04-2006, 10:36:12

 

Clarence

:
Krefeld-Hüls
eMail:
uli.plinti[æ]t-online.de
ICQ:
14978757

 

 

Dry Hy Henning
wann wird das mal wieder was mit deiner page(bilder)???


Eintrag-Nr.:
18-04-2006, 01:59:48

 

Kai

:
gangelt
Homepage:
http://www.bestofwest.de.ms

 

 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [204]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.