Gästebuch der Laienspielschar Ostbevern

Wir freuen uns über Ihren Eintrag

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Karl-Heinz Wemken Rastede-Ipwege schrieb am 08-02-2005, 21:44:45:
Moin moin aus Wahnbek. Ich habe den Eintrag in unserem Gästebuch gelesen und dachte mir, kiek mal rin bi de Lüüd. Auch unsere Proben laufen auf vollen Touren, wir sind quasi im Endspurt der heißen Phase. Ich wünsche euch ein Gutes Gelingen und Toi, Toi, Toi. Viele Grüße, K.-H.Wemken
 
Helga Grzonka Bad Iburg schrieb am 08-02-2005, 21:20:36:
Hallo liebe Laienspieler,

ich liebe die plattdeutsche Sprache und bin zufällig auf diese Seite geraten, da ich das www nach "plattdeutsch" durchsucht habe. Ich freue mich, dass Ihr das Plattdütske pflegt und unterstützt. Vielleicht schaffe ich es einmal, bei einer Vorstellung dabei zu sein. Weiterhin viel Spaß für Euch und Eure Zuschauer!
Viele Grüße
Helga
 
Petra Clasen Nienkattbek schrieb am 21-01-2004, 16:37:20:
Hallo Laienspielgruppe,

das ist ja toll, dass man in eurer Galerie auch Bilder von Aufführungen in 1977 und 1991 sieht. Da habe ich endlich noch einmal ein Bild von meinem Onkel, der leider schon lange verstorben ist gesehen; Hermann Mußmann. (mit der Zeit vergisst man das Gesicht, denn ich war dort noch sehr klein, 8 Jahre) Ebenso habe ich in der Galerie von 1991 meinen Cousin Hermann Mußmann jun. (seinen Sohn) erblickt, den ich das letzte mal 1986 in Ostbevern sah.
Liebe Grüße
PetraWink
 
Klaus-Werner Kahl 48477 Riesenbeck schrieb am 08-12-2002, 21:10:58:
Liebe Laienspieler,
eine tolle aktuelle Seite, mit der man was anfangen kann! Eure Termine habe ich in meinen Plattdeutsch-Kalender aufgenommen und wünsche Euch immer ein volles Haus und den verdienten Applaus! Macht weiter so!
Vielleicht schaffe es es ja auch einmal das Stück im kommenden Jahr anzuschauen, obwohl ich gerade zu der Zeit auch immer auf den Bretten in Riesenbeck stehe!Smile
 
Klaus Sievers Coesfeld schrieb am 12-03-2002, 09:26:54:
Schade eigentlich, dass sich hier bisher so wenig eingetragen haben. Ihr habt Euch redlich Mühe gegeben, vor allem mit der Laienspielschar. Kenne Ostbevern (Loburg), aber noch besser Westbevern - Vadrup, da Geburtsort meiner Mutter. Grüsse die Familie Tepper in Ostbevern falls Sie dieses hier lesen sollte.
 
Robert Schulze Kremer Everswinkel schrieb am 03-04-2001, 08:43:36:
Smile Viel Erfolg mit eurem Stück Wink
 
Margarethe Koeckemann z;Zt F-69006 Lyon schrieb am 22-03-2001, 08:40:00:
Viele liebe Gruesse und

TOI TOI TOI !!!!!!

Margret
 
Die Lainspieler Ostbevern schrieb am 16-03-2001, 18:34:00:
Hallo lieber Besucher,
wir freuen uns auf jeden Eintrag in unser Gästebuch !
Smile Smile Smile
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.