Rache ist süß...mal anders!

So, da wir ja schon ein "Ghostbook" haben, kommt jetzt das ultimative "Luft-ablass-Buch"!Hier dürft ihr euch über andere auslassen, ablästern und dabei auch noch rihcitg "böse" Wörter benutzen! Ist das nicht toll?! Also viel Spaß! cya eure Lieblinge

[ ] [4]
XXX schrieb am 26-03-2001, 14:41:01:
Hi du,
also ich habe nciht schluß gemacht oder so. ich habe ihm das auch nicht gesagt. ich bin mir aber trotzdem immernoch oft nich im klaren. aber langsam legen sich meine zweifel wieder. danke für deinen tip. ich werde drüber nachdenken. cya XXX
p.s. ich verstehe auch nicht warum sich hier keiner auslassen will... die haben sich doch sicher viel mühe dabei gegeben.

Bleibt geheim schrieb am 26-03-2001, 13:01:02:
Hi Leute,
ich kann ja gar nicht verstehen, warum hier erst zwei Einträge sind. Hab ihr keine Wut, die ihr rauslassen müsst?????
So, nun zu dir XXX. An deiner Stelle würde ich mit ihm Schluss machen oder ihm wenigstens sagst, was momentan los ist. Er soll wissen , dass du dir momentan nicht im klaren bist, ob du ihn liebst oder nicht. Na ja, der 18.März ist ja auch schon etwas her. Vielleicht hat sich die Situation schon wider geändert oder du hast Schluss gemacht. Kannst ja zurück schreiben, bin nämlich neugierig. Wünsch dir weiterhin alles gute und HDGDL!!!!
gez:bleibt geheim

??? ??? schrieb am 18-03-2001, 18:15:31:
Also, find ich ja total gut, dass ihr hier sowas gemacht habt. Ich muss mich jetzt erstmal abregen. Also ich habe einen freund und ich habe voll keine ahnung ob ich ihn liebe. irgendwie kozt der mich jetzt im moment voll an... ich will garnicht mit dem zusammen sein, will aber auch nciht schluß machen. was würdet ihr an meiner stelle machen?
eure X

Ich schrieb am 16-03-2001, 14:58:09:
hi, ich wollte mich nur mal eben entschuldigen, dass ich richitg nicht richtig geschrieben habe...aber ihr kennt mich ja... cya

[ ] [4]