Gästebuch



Das ist aber schön das du hier eine kleine Rast einlegst
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Anett Stang Zwickau schrieb am 30-04-2001, 15:52:11:
Hallo Allerseits

Ich freue mich eine so gute deutschsprachige Seite zum Thema gefunden zu haben.
Über einen Bannertausch und evtl weitere Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Weiter so.
 
Conny NRW schrieb am 27-04-2001, 20:10:01:
Hallo...

Du bietest viele nützliche Links und gute Informationen zum Thema Allergien/Neurodermitis. Die Kinderreime habe ich gelesen - und mich an frühere Zeiten erinnert.

Einen schönen Abend wünscht
Conny
 
mausi meiningen schrieb am 26-04-2001, 23:58:02:
http://www.livephone.com/arita/0007.jpg[/IMG]
Eine sehr tolle und informative Webseite klasse !
Hans will sein Gesicht nicht waschen und die Oma schimpft,
Schämst du dich nicht ? Als ich so alt war wie du,
habe ich jeden Tag mein Gesicht zweimal gewaschen.
Hans: Na und wie siehst du heute aus ?
 
Luchsie Euskirchen schrieb am 25-04-2001, 18:19:58:
Hallo Barbara und Anhang Smile
eine sehr schöne Seite! Ich wünsche Euch alles,
alles Gute und viel Erfolg- die Seite ist es auf
jeden Fall schon!
Vielen Dank für den Eintrag in mein GB

Simone
 
Nicole Schulte Düsseldorf schrieb am 25-04-2001, 16:44:12:
Hallo,
auf diese Seite bin ich durch die Linkliste der Seite www.kramdose.de gestoßen.
Ich selber bin erst seit Nov.1998 von Neurodermitis betroffen. Leider verstehe ich bis heute nicht wieso.
Aber naja, diese Seite finde ich echt gut.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meine Seite kommt und euch dort ins Gästebuch eintragt.
Gruß Nicole Smile
 
Petra Schleswig-Holstein schrieb am 24-04-2001, 12:48:28:
Hallo Barbara u. Co Smile!
Ich war hier zum Gegenbesuch und bin hellauf begeistert von dieser tollen, informativen Webseite! Super gemacht!
Tschüß u. viele Grüße,
Petra, mit Nils, 5 J. + Dennis, 2 1/2 J.(Spina bifida u. Hydrocephalus)
 
Yannick Piehler Weiden schrieb am 20-04-2001, 22:18:06:
Hallo, vielen Dank erstmal für den Eintrag in mein Gästebuch. Ich war dann selbstverständlich auch gleich auf Eurer HP und hab etwas rumgestöbert. Da kann man sich ja fast stundenlang aufhalten. Vom Bericht über Joshua war ich wie gefesselt. Ich wünsch Euch noch viel Glück und Joshua natürlich weiterhin Gute Besserung. Ich hoffe die Neurodermitis wird geheilt. Werde mich bei Gelgenheit über den weiteren Verlauf hier informieren. Bis dahin.
 
Wiebke 24784 Westerrönfeld schrieb am 19-04-2001, 15:48:11:
Hallo,

bin begeistert von Deiner Seite und werde bestimmt öfter mal reinschauen. Meine Anna hat leichte Neurodermitis, die wir dank Homöopathie ganz gut im Griff haben.Bin aber mit allem immer sehr vorsichtig und wünsche mir, daß wir die Krankheit bald geschafft haben. Ich denke, man muß alles ausprobieren, so haben wir es zumindest gemacht.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und allen Betroffenen alles Gute.

Gruß
Wiebke mit Max und Anna
 
Alexandra und Lukas Graz/Ö schrieb am 17-04-2001, 14:37:28:
Danke für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich war jetzt sehr erstaunt darüber, dass von mir noch kein Eintrag in deinem Gästebuch ist, denn ich war mir ziemlich sicher, bereits meine Spuren hier hinterlassen zu haben ...

Du leistest mit deiner Seite hier hervorragende Arbeit und bietest somit eine tolle Informationsquelle für betroffene Eltern und Kinder! Weiter so!

Liebe Grüße
Alexandra und Lukas
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.