G Ä S T E B U C H

Schreiben dich mal in dieses Gästebuch ein Stinkmolch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Stinkmolch Wallau schrieb am 18-05-2001, 14:31:58:
Hi Fans

Du dürfen mir nix email mehr schicken, denn ich haben den Passwort von gmx vergessen. Also nix email schicken zur mir.

Sigde

Osi
 
??? schrieb am 10-05-2001, 14:39:40:
Osi hat heute gesagt das er seine Geschwister macht!Das gibt zu denken oder???? Wink
 
steffi breidenbach schrieb am 29-04-2001, 23:01:55:
Smile
 
Frank Arzgebirg schrieb am 25-04-2001, 23:51:53:
SmileHe, was guckst Du ? Wink
Bin durch Zufall auf Deine HP geraten. Mein Gästebuchvorgänger scheint ein Problem zu haben. Am Besten, er schert sich:Heim ins Reich, wo er hingehört!!!
Tschüß sagt Frank
 
Adolf H***** Wolfsschanze schrieb am 18-04-2001, 19:41:48:
Ich hasse EKELHAFT, STINKENDE, ABARTIGE, WIEDERLICHE Türken. Ich hasse eihnfach alle Türken und AUSLÄNDER. Die kämen bei mir in die Massendusche*.

* Gaskammer oder Strang
 
I****** B*** 35216 Breidenstein schrieb am 08-04-2001, 22:59:26:
Smile
 
***master Suckershausen schrieb am 19-03-2001, 21:12:22:
Krasse sponsoren hast du da!

cya
 
Jennifer Hauptmann Niederdieten schrieb am 19-03-2001, 17:20:14:
1. ICh finde die seite nicht besonders gut, denn ich konnte viele seiten wieder mal nicht öffnen!!!Tipp:Änderte die ma kongkret um!so der jeder es sehen tuht.wäre ultra-döner-koreggt-krass wenn ihr das tuhtet!!gruss an alle Stinkis der welt.jenny Hauptmann
 
Mister X Interesse schrieb am 19-03-2001, 16:53:14:
Kongret Osi, dass Du eine eigene Homepage gegen dich ins Internet gestellt hast Find ich hecht cool Smile

Grüßelelein

SmileSad;=)
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.