DJMediTinchen - Gästebuch

Laugh dinaaaaa , freu mich deine kollegin zu sein Wub

geschrieben von Iratio, am 16-01-2005, 00:56:54 Bayern

Hallo DJ Medi "The Voice" Tinchen *g*,

Deine Sendungen haben immer einen, wie soll ich sagen, speziellen Touch *g*, was zweifellos auch an Deiner Stimme liegt. Wollte dies nur mal so hier festgehalten haben...lach.

Bis demnächst
Tom

geschrieben von Bernd Klemann, am 14-01-2005, 13:48:48 Köln-Porz

Bernd Smile

geschrieben von Markus, am 02-01-2005, 11:38:24

Hallo Tina,
tolle Musik, tolle Sendungen, mach weiter so.

geschrieben von Stefie, am 01-01-2005, 16:05:53

Wub Hallo Süsse, ein wunderschönes neues Jahr wünscht dir Stefie und Familie Wub Big Grin

[ 1 2 3 4 | » ] [20]