Mein Gästebuch von yellow-fordka-tuning


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine Homepage:
Deine Stadt:


 ***Zurück zur Homepage yellow-fordka-tuning***  [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [204] 
30-08-2015, 12:20:33 30-08-2015, 12:20:33
Post #204
 



Dieser Eintrag wird in Kürze von mir freigeschaltet.
Top  
 
07-06-2013, 13:01:17 07-06-2013, 13:01:17
Post #203
 



Dieser Eintrag wird in Kürze von mir freigeschaltet.
Top  
 
gk2
01-03-2011, 01:16:03 01-03-2011, 01:16:03
Post #202
 

IP: 91.0.39.85

die seite scheint tot zu sein... naja, hab jetzt auch nen gelben ka, werde ihn auch schön aufrüsten^^ hab heute fahrwerk, domstrebe, spurverbreiterung und luffi bekommen Smile bald macht der deinen konkurrenz Wink
Top  
 
Saskia
16-06-2010, 15:27:42 16-06-2010, 15:27:42
Post #201
 

IP: 84.138.96.29

Danke!!! Ich wollte mein Auto schon aufgeben, bis wir diese Seite entdeckt haben.
Mein Auto ist Baujahr 2000 und rostet mir förmlich unterm Popo weg.
Nun war der Drosselkappensensor defekt, was wir aber zunächst nicht einordnen konnten.
Statt teurer Reparaturen hat Kontaktspray geholfen - Alternativ wär ein Ersatzteil vom Schrotthändler für 20 Euro drin gewesen. Bin total froh. Ohne Auto geht hier auf dem Dorf ohne öffentliche Verkehrsmittel nix-

DANKE
Top  
 
ASKIM-CANSU
21-05-2010, 23:53:27 21-05-2010, 23:53:27
Post #200
 

IP: 91.23.170.247
: Villingen-Schwenningen
GUTEN abend!!!

fahre auch einen ka--- bj 96---

habe mein auto um einiges umgerüstet---

hatte schon 2 mal probleme mit den angel eyes...
jetzt geht das standlichrung um den rechten scheinwerfer nicht, sicherung ist ok licht ist dicht, kann ich da was tun???

wenn nicht reklamiere ich es wieder... habe 2 jahre garantie Wink

wie sind eigentlich die SCHWARZEN KLARGLAS SCHWEINWERFER vom einbau her???
Bei den angel eyes war das ja ein riesen HECKMECK mit den kabeln und und...

bin ja eine frau, habe sogar das alleine hinbekommen!!!
kabel bei den standlichtern reingeklemmt und stellmotoren umgewechselt...

NUN HABE ICH KEINE LUST MEHR MIR DEN STRESS DAMIT ZU GEBEN, ANGEL EYES SIND NOCH DRIN... KANNST MIR BITTE EIN TIPP GEBEN ODER SAGEN WIE MAN DIE EINBAUT... DANKE
Top askimcansu[æ]live.de  
 
Lethyro
22-04-2010, 11:48:47 22-04-2010, 11:48:47
Post #199
 

IP: 213.162.66.132
: Leonding ( AT )
ICQ No.: 106497605
der tipp mit den scheinwerfern test ich heute gerade.
Ich hab wegen einen "blinden auge" eine neue gummidichung gekauft und mit verwunderung festgestellt das Ford wohl mal reagiert hat wegen den problem: es gibt eine klebestelle die am scheinwerfer befestigt wird. Nun ist die klappe hinten auf, und mit glück das wasser bald draußen.

Es handelt sich bei den kleinen um ein Ford KA baujahr 2003.

Probleme gab es dort:
Rost am Ölprüfer < noch nicht nennenswert
Marderschaden an den Kabeln zur zündspule
Die Griffe gehen auch schnell in arsch. Hab davon schon 2 ausgebaut.
Die Gummidichtung hält aber nur gut geplegt mit etwas Silikonspray, das im übrigen auch öl vom keilriemen nimmt wenn man das nächste problem hatte
Da die winter hier in Österreich einwenig länger sind: Wasser der rost bildet am schließmechanismus abhilfe schafft öl ( was sonst )

Das war es aber mit problemen in den letzten 6 jahren. WIe man sieht .. alles nur kleinkram.
Das auto fährt wie ein panzer ich hatte es noch NIE nicht in die werkstatt aus eigner kraft geschaft Smile
Top sinnlos85[æ]gmx.net http://www.lethyro.net  
 
basti
22-04-2010, 08:35:30 22-04-2010, 08:35:30
Post #198
 

IP: 89.204.153.69
: rostock
halli hallo!! kannst du mir sagen wo man die lack nummer findet! meine freundin hat sich scheinwerferblenden bestellt für ihren ka und will die in wagen farbe lackieren! würde mich freuen wenn du mir weiter helfen kannst! Big Grin
Top basti191187[æ]yahoo.de  
 
15-01-2010, 14:17:30 15-01-2010, 14:17:30
Post #197
 



Dieser Eintrag wird in Kürze von mir freigeschaltet.
Top  
 
Matte
19-12-2009, 09:58:37 19-12-2009, 09:58:37
Post #196
 

IP: 195.37.166.250
: Bergisch Gladbach
Hallo,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und beulenfreies neues Jahr 2010 ...

Viele Grüße

Matte
Top corsamatte[æ]gmx.de http://www.mattes-butterfly.de  
 
GRW2
24-11-2009, 11:24:32 24-11-2009, 11:24:32
Post #195
 

IP: 82.119.190.36

Hallo Gäste und Freunde,

das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch allen angenehme Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Händchen beim Schrauben.

Die Termine für 2010 sind online…

12. bis 16.Mai 2010, 5 Tage-Season Open „Airstrip Attack”
02. bis 04.Juli 2010, “Glamour Force-Power meets Fashion”
03. bis 05.September 2010, Season End “Race Energy”

Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich www.german-racewars.com

PS.: Noch kein Weihnachtsgeschenk ???
Der GRW Fanshop hat einiges zu bieten. Die VIP Karte, eine mal andere Geschenkidee…
Top m.mok[æ]german-racewars.com http://www.german-racewars.com  
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [204] ***Zurück zur Homepage yellow-fordka-tuning*** 


Vielen Dank für deinen Eintrag


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.