Gästebuch von Christian Schick

Dies ist das Gästebuch von Christian Schick.#0D#0AIch freue mich über Einträge jeder Art. (Grüße, Tips, Anregungen)#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Steffen Kipping München schrieb am 05-11-2001, 16:21:04:
Hallo, wollte auch mal schaun, was Du fabriziert hast. Sieht gut aus.
 
Stefan Grimmer München schrieb am 02-10-2001, 12:18:12:
moin Smile wollt auch mal schaun
 
Thomas Forner Schlaraffenland schrieb am 27-09-2001, 09:23:05:
Hallo Christian. Hast Dir sehr viel Mühe geben um uns mit Deiner Homepage glücklich zu machen. Um mich grenzenlos glücklich zu machen füge doch in eine Ecke ein wenig kByte umfassendes Bild von einer armen Frau ein, die kein Geld hat um sich Sachen kaufen zu können Wink)))) Byby
 
Freddi nebenan schrieb am 18-08-2001, 14:13:34:
Deine Homepage ist natürlich noch besser als meine aber ich hab meine ja auch erst seit einem Tag Smile. Check out HTTP://WWW.FREDDI-NET.DE
 
Josy Crossen schrieb am 29-07-2001, 19:29:13:
Hallo Christian. Deine Homepage ist ja auch super!!! Besonders die Fun-Mails sind total witzig und der Hintergrund gefällt mir auch Smile!!Mach weiter so!!
 
Peter Frank Rauschwitz schrieb am 14-07-2001, 16:19:39:
Meine E-Mailadresse is natürlich PeterFrank86@aol.com
 
Peter Frank Rauschwitz schrieb am 14-07-2001, 13:53:00:
Hab jetzt die Flat von AOL. Ich kann meine hp nicht hochladen. Wer kann mir helfen? www.peterfrank.de.vu
 
du weisst wer ich bin uebern Teich schrieb am 12-07-2001, 18:52:42:
Hallo Christian, du weisst wer ich bin, ich schreibe von weit her HI HI
Hast ja ne recht amuesante Hompage, ABER ABER ABER
du hast einen grossen Fehler gemacht, du hast MEINEN GEBURTSTAG VERGESSEN

Sad
Mad

cu jan
 
freddi Rauschwitz schrieb am 05-07-2001, 13:13:10:
Schau mal meine hp an Smile
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.