Nagelhexe

: Bruchsal
E-Mail: info[æ]nails4you-online.de

Big Grin Big Grin Big Grin Hallo Conny Tounge Big Grin Tounge

War ne tolle Schulung mit dir.
Viel Erfolg in deinem Studio wünscht dir Renate
[B]P.S. Also, ne Hexe Fear bist du wirklich nicht ?[/B]

Name: Tina
IP: 82.82.79.226
Datum: 08-07-2004, 21:33:31
: Karlsruhe
E-Mail: Martina.Dick[æ]web.de

Hi Conny, Big Grin

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage. Ich finde sie echt super. Sie passt zu dir!! Du hast mich - wie immer - begeistert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, und dass viele Frauen deiner Nagel-hexerei nicht widerstehen können.

Alles Liebe und Gute für dich... und ach ja, gehört zwar nicht hier her.... aber ich schreibe es trotzdem. Wir freuen uns riesig darauf dich bald wieder zu sehen. Wub

Ganz liebe Grüße Tina

Name: Geli
IP: 80.131.87.182
Datum: 08-07-2004, 13:14:03
: Stuttgart
E-Mail: email[æ]rannowin.de

Wub Wub Wink Liebe Conny Rolleyes Wub Wub

Zur Eröffnung deines Gästebuches die besten Wünsche für dein tolles Nagelstudio, viel Erfolg und ganz viele Kundinnen.

Liebe Wub Grüße

Geli