Gästebuch des Sportline Münster e.V.




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Markus schrieb am 17-07-2003, 22:25:31:
Tja, ich würde sagen, diese Homepage hat sich erledigt. Man sollte sie besser löschen und aus den Suchmaschinen abmelden, sonst ist das hier eher Negativ-Werbung als das es noch was positives bewirkt.
 
Matthias Fohs Rosendahl-Osterwick schrieb am 19-04-2003, 17:10:27:
Schönen Gruss aus Osterwick sendet Matthias Fohs, und
wünscht weiterhin viel Erfolg.
Schauen Sie bitte mal auf meine homepage: ---
www.gebrauchtewaschmaschinen de.
---- Smile Danke.

Wenn Sie meinen Link Ihrem Linkverzeichnis hinzufügen, biete
ich Ihren Mitgliedern einen Sonderrabatt von 5 % auf
alle Gebrauchtgeräte.
 
GD Münster schrieb am 20-06-2002, 14:11:25:
Dafür hat die Halle von Eurem Verein, lieber Markus, einen ganz ekligen gelben Boden und ist einfach viel zu warm!!! Schöne Grüsse.
Ich denke ein Gästebuch als Werbung für den eigenen Verein zu "missbrauchen" ist nicht die feine Art!!!
 
Markus Kockmann Münster schrieb am 06-05-2002, 13:51:21:
Wer auf der Suche nach einer bunten Badminton-Truppe in Münster ist, wird auch unter der genannten Internetadresse sein Glück finden. Bei uns ist die Halle im Gegensatz zu den Centern auch vernünftig beheizt. Bei uns finden sowohl Hobbyspieler als auch Mannschaftsspieler von Kreisklasse bis zur Bezirksklasse ihren Platz.
 
Ingo Münster schrieb am 03-04-2002, 15:01:31:
Hi!

Ich bin neu in Münster und such was zum Badminton-Spielen, eure Seite habe ich über Google gefunden. Auf euren Seiten fehlt aber etwas wesentliches: Wo spielt ihr? Wer schön wenn sich jemand meldet.

Ciao, Ingo
 
Markus Kockmann Münster schrieb am 17-11-2001, 23:35:26:
Bisschen müde geworden die Seite, was? Genau genommen Null Infos!
 
me MS schrieb am 10-09-2001, 14:42:27:
Hallo,
ich fand's schade, daß die Seite ein wenig alt
ist, aber es ist gut, daß der Verein überhaupt
eine Seite im Netz hat.
Grüße!!
 
Jan schrieb am 04-05-2001, 11:32:15:
Na,dann legen wir mal los und füllen das Gästebuch mit alten Badmintonweisheiten:
Ein Badmintonspieler braucht die Ausdauer eines Deichbauers und die Schnelligkeit eines Sprinters.
Gruß an den Webmaster. Wirklich klasse Arbeit.
Jan
 
Beate Nottuln schrieb am 10-04-2001, 16:54:27:
Hallo Thomas, hallo Anke,

ich bin wieder hier in unserem Revier!

Geniale Homepage!!!

Gruß und bis bald auch von Dirk!
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.