DJMediLucia - Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [25] 
geschrieben von Bernd Klemann, am 06-09-2004, 02:00:08 Köln-Porz  

Hallo Lucia.Heute,wo du das letzte mal als DJ on bist,kann ich nur eins sagen,danke für die tollen Sendungen mit dir.Du bist immer gut zu mir gewesen,auch wenn ich manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen herumgepoltert bin.Meist war das bei mir Unbeholfenheit und Dummheit bei mir,habe nie die Absicht gehabt jemanden zu verletzen.Ich weiß als normaler User sieht man dich ja noch ab und zu,aber wie gesagt,danke für alles und deinem zukünftigen Mann auch alles gute.In Liebe und zärtlicher Umarmung.
Schmusebär Bernd

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Berniebär, am 28-08-2004, 02:35:09 Köln-Porz  

Hallo Lucia.Ich habe eigentlich schon alles gesagt und geschrieben,aber(auch wenn du es nicht gerne hörst)du bist für mich wie eine große Schwester,einfach unbeschreiblich schön.Jede andere Frau hätte anders reagiert.Dafür danke ich.Mach auch du weiter so.Gruß
Bernd

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Lydia, am 25-08-2004, 18:29:51 Darmstadt  

Du bis der beste DJ und die beste mama! Big Grin


 
 
geschrieben von Bernd ( BERNIEBÄR), am 21-08-2004, 21:56:57 ATTENDORN /POWERSAUERLAND  

Muchos recuerdos para todos.Espero que estais muy alegre con vuestro trabajo y nosotros que usamos el chat.Das waren Grüsse von Benjamin aus Malaga meinen Schwiedersohn und mit BERNIEBÄRCHEN aus dem POWERSAUERLAND Wub Cool Big Grin

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
geschrieben von Bernd Klemann, am 18-08-2004, 01:46:50 Köln-Porz  

Hallo,schöne Powerfrau.Heute hast du mich überrascht.Dafür danke ich dir vom ganzen Herzen.Mach weiter so.In Liebe und Bussy
Bernd(auch Berniebär genannt)

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [25]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.