Fantasia - Gästebuch

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub süüüß

geschrieben von Bernd Klemann, am 11-10-2004, 22:14:05 Köln-Porz

geschrieben von denins, am 10-10-2004, 21:21:12 rhoden nordhessen

ich finde das bild und for allen die kleine raubkaze supi macht so weiter Big Grin Rolleyes

geschrieben von Simone, am 28-08-2004, 13:07:57 Halle/S.

Die Fantasia ist ja ein ganz niedliches Kätzchen, richtig was zum Knuddeln. Lass dich weiter so lieb pflegen und verwöhnen Wub Big Grin Liebe Grüße von Mone

geschrieben von Bernd ( BERNIEBÄRCHEN), am 16-08-2004, 14:05:21 Attendorn / SAUERLAND

BRUMM BRUMM BRUMM DER POWESAUERLAND BÄR mal LIEB FANTANSIA GRÜSSEL und ABSCHLECKT bist ja TIERISCH COOL Wub Big Grin weiter so --Herzlich Dein FAN BERNIEBÄRCHEN

» HOMEPAGE