Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur Party-Regio  [ 1 2 3 | » ] [31] 
geschrieben von öö, am 14-04-2009, 13:43:18  

Fear Fear Fear Wacko Wink Wub Sad


 
 
geschrieben von oi, am 27-11-2004, 13:14:01  

verdammt, black in forche wird wie immer der ewige reißer, wie alle feste in forche.Und dass nur weil nach da black noch in der bar weitergerockt wird. also wenn das mal nicht ne Art ist. bye PARTY @ FORCHÄ ROKKKKT Tounge

Kommentar:
...so voll war die halle + bar schon lange nicht mehr!!

» HOMEPAGE
 
 
geschrieben von Bläckgänger, am 07-11-2004, 13:43:04  

Warum war denn gestern in Weisweil so wenig los? Es war ewig öde!!!! aber die Fetenhits waren geil...

Kommentar:
...es waren ca. 100 besucher da. Das lag daran, dass in Oberrottweil ne geile veranstaltung war. Aber Bläck kann auch anders: siehe Forchheim!!!!


 
 
geschrieben von Sackgassler, am 31-10-2004, 14:22:04  

MEHR HEISSE MÄDLES! DAZU NOCH WILLIGE!!! Wub

Kommentar:
...jo so kann man´s auch nennen...


 
 
geschrieben von endinger, am 24-10-2004, 13:03:04  

gestern wars ewig geil auf der Bläck! Ihr müsst offters in Endingen sein!


 
 
geschrieben von Osterhase, am 21-10-2004, 16:10:22  

jo des stimmt dass in endingen normal mehrere feste sein müssten, weil es ja ne "stadt" ist, und weil in ner stadt mehr "geht". Man muss aber ehrlich sagen dass die Fäschli in Endingen, ganz und gar ned der bringer sind, Beispiel: Die Letzte Black in Endingen war verdammt ned edel. Ich glaube ich bin auf kein fall der einzige der so denkt. also leude nun habt ihr wieder mal'n bisschen diskussionsstoff. peace und lasst eurer energie auf dem nächsten Fest freien Lauf und rockt doch einfach mal^^

Kommentar:
Servus Eichschdoßgangschda,
du hast vielleicht recht, aber diesmal wird alles anders...blablabla...
Morgen wird geroquet und die Stimmung "eskaliert" !!
Disco BlackMagic, IM ORIGINAL!! Schorli, olé!!!!!

» ICQ  » HOMEPAGE
 
 
geschrieben von ich, am 16-10-2004, 20:11:04  

Nächste Woche Endingen! Endlich!
In Endingen könnt öffters mal Bläck sein, denn Endingen
ist schließlich die "Stadt" hier im umkreis!!


 
 
geschrieben von markus, am 18-09-2004, 18:47:52  

hallo. da war bestimmt wieder ne schlägerei und die securitys hatten keine kontrolle darüber??

Kommentar:
Hallo Markus,
der geschädigte war Maik aus Leiselheim. Ein anständiger ca. 28 jähriger Mann mit
15 jähriger Kampfausbildung. Ob es eine Schlägerei oder ein Unfall war wird sich noch zeigen.


 
 
geschrieben von Silke, am 18-09-2004, 11:34:46  

In Wyhl wars wieder super toll. Aber weis jemand warum da im Gang alles voll mit Blut war?


 
 
geschrieben von nightschwärma, am 14-09-2004, 21:14:14  

hmmm...Beylie´s!! In Wyhl git´s zwar nit viel, aber wenn ä Fäschd isch, basst des scho. un bläck isch jo sowieso immer ä reiser


 
 
geschrieben von Maik, am 08-09-2004, 23:13:19 Endingen a.K  

BITTE ZUR KENNTNISNAHME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Liebe Freunde, Bekannte sowie Werbepatner,

Wir ihr sicher schon erfahren habt soll das "La Rocca" am 10 und 11 September eröffnen....
Das dachten wir uns auch so, denn wir sind soweit fretig mit dem Umbau und Co.
Was nicht fertig ist, das sind verschiedene Ämter die brauchen noch zeit um das la Rocca abzunehmen.
Also das heisst wir werden das "La Rocca" nicht !!! am 10 und 11 September eröffnen sondern müssen die sache versieben. Bitte schaut regelmässig auf die Flyerboxx da findet ihr die genauen infos dazu.
Wir werden euch aufjedenfall auf dem laufenden halten damit ihr wisst wann ihr bei und vorbeikommen könnt um richtig zu feiern!!!
Also das gesamte "La Rocca" Team entschuldigt sich hiermit noch mal bei euch....sorry...sorry...sorry
Aber was sein muss, muss sein wir wollen sicher nicht den Stress und den Ärger den unsere vorbesitzer hatten wir wollen einen sauberen und legalen Club eröffnen.
Ach nochwas: (Den ganzen ÄRGER und auch die verschiebung haben wir leider den vorbesitzern zu verdanken da diese nie eine konzession hatten, sonst hätten wir das La Rocca schon länger auf, also sorry noch mal)
Ich denke ihr werdet das sicherlich verstehen zu fragen stehe ich euch gerne und zu jeder zeit zur verfügung unter 0160-9815-8003

Viele Grüße


Maik und Tina

» ICQ  » EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
geschrieben von haha, am 22-08-2004, 14:26:05  

geschdern wars wiedermol spitzenmäßig in Wyhl.

Kommentar:
genau


 
 
geschrieben von marco, am 21-08-2004, 16:33:19  

jo halt jetz",.. de kenne jo garnimmi schlofe..
wenn dü seihsch "Party-Regio ist super" Laugh

Kommentar:
jojo!! Wir haben heute Nacht gut geschlafen. Bisch bsoffe?? Wie wars gestern im Funpark??


 
 
geschrieben von Sophia, am 21-08-2004, 12:57:32  

hi, Party-Regio ist super!! Ich freu mich tierisch auf heut abend, wo die geilste Ahz-Party seit Jahren steigt. Hoffentlich bekommt das Ajz-Wyhl durch dieses Fest mal einen Aufschwung!! BlackMagic die Retter!! Dankeschön

Kommentar:
...Danke für das Lob!! ja es hat geklappt! Das Ajz-Wyhl hat wieder Image. Oder ein kleiner Schub in Richtun g "60 jähriges Jubiläum" . s´war guat


 
 
geschrieben von Krachbummente, am 18-08-2004, 12:34:49  

Hoffentlich regnet es am Samstag nicht, denn dann wirds
ein geiles fest! Ich freu mich schon!

Kommentar:
...im Nachhinein kann man sich über die Gnade des Wetter-Gottes freuen...


 
 
 [ 1 2 3 | » ] [31] Zurück zur Party-Regio 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.