DJMediTomi - Gästebuch

Deine Stadt:

[ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [67]
geschrieben von nadine, am 23-10-2005, 17:01:05

Big Grin ja dann will ich auch mal ein lob loswerden mach einfach weiter so tomi grins Wink

geschrieben von Sonja, am 21-10-2005, 20:44:17 Hamburg

huhu tomi eine sonja ein wort...mach weiter so wie du bist...alles gute und halt die ohren steif!

geschrieben von Micha, am 21-10-2005, 20:41:43 Stuttgart

Big Grin hallo du Trekkerfahrer, heute mal wieder was reinschreibseln, machst immer klasse sendungen hoffe das bleibt auch so Wink

geschrieben von holger 0724, am 20-10-2005, 17:57:03

war super sendung
mach weiter so

geschrieben von Opas Betthase, am 15-10-2005, 13:52:16 Bleicherode

Big Grin Wub Hallo lieber Tomi, ich höre Deine Sendungen sehr gern. Du hast eine tolle Stimme und es macht einfach Spass, Deine Sendungen zu hören. Ich möchte mich auf diesem Wege mal bedanken, für die Mühe und Arbeit, die Du dir machst, um uns Hörern Freude zu machen.

[ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [67]