- Gästebuch

Deine Stadt:

[ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [55]
geschrieben von Andreas, am 20-12-2004, 22:43:43 Halle/Saale

Die Sendung heute hat nun alles übertroffen was du bis jetzt gesendet hast.Hat mich an meine aktiefe Zeit als DJ erinnert.Mach weiter so Mone

geschrieben von Simone, am 18-12-2004, 23:36:03

Hallo alle User im Mediland, HG und www,

ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, vor allen ein gesundes glückliches neues Jahr 2005

DJMedimaus39 - Alias -Simone

geschrieben von Andreas, am 13-12-2004, 23:22:11 Halle

War ja wieder suuuper Sendung heute,wie immer.
Mach weiter so Mone

geschrieben von Bernd Klemann, am 04-12-2004, 21:42:57

Hallo Simone.Ich gratuliere zur deiner Sendung.Sie war super,wie immer.Ich bin froh dich wieder zu hören.Gruß Dein DJ Kollege
Bernd Smile

geschrieben von Andreas, am 02-12-2004, 23:14:15 Halle/Saale

War wieder suuuper Sendung heute.
Es ist schön das du wieder sendest.

[ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [55]