Willkommen im Gästebuch von www.SGPCH.de

Hier können sie sich eintragen, und mir zb. mitteilen,
wie ihnen meine Homepage gefällt!
#0D#0A(Hinweis 1: Ich möchte hier keinen Spam oder Links zu schmutzigen Seiten sehen! - Danke!
Hinweis 2: Die Werbung über der Überschrieft dieses Gästebuchs ist keine Werbung von SGPCH.de, sondern Werbung das Gästebuchanbieters! Ich möchte sie bitten, diese Werbung nicht anzuklicken!! - Nochmal Danke!)

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Harlenber schrieb am 16-03-2011, 23:23:20:
Manche Sprays, bis auf die Pumpsprays, sollten nicht mehr verkauft werden. Sie sind schädlich und verursachen wahrscheinlich Polypen. Auch so Dinge wie Nagellackentferner ist gefährlich.
 
Webmaster SGPCH.de schrieb am 06-05-2002, 09:47:06:


GäSTEBUCH CLOSED



Please go to http://www.sgpch.de and click on the "Gästebuch" link for the new Guestbook.

Thanks.
 
Samurai Schweiz schrieb am 26-04-2002, 13:30:26:
Hallo Webmaster..

Bis in der Community, ich poste dir eine priv. Nachricht..

______


Hier findet ihr die Ergebnisse der Umfrage...


MfG

Samurai
 
SGPCH.de Webmaster Wörth/Main schrieb am 15-02-2002, 12:00:00:
Hallo,

Wir haben nun ein neues Design.
Bitte gehen sie auf: http://sgpch.piranho.at/vote.html

Und sagen sie uns, wie ihnen dieses gefällt.

Hinweis: Das Voting ist nur für die bewertung des Designs gedacht. Alle Links, sind noch Tod.

MFG
SGPCH.de Webmaster

Kommentar:
Umfrage abgeschlossen!

Ergebnis unter: http://www.siteaddons.de/vote.php4?id=3646

 
rodi leipzig schrieb am 25-08-2001, 14:42:00:
Hallo, ich habe Deine Homepage über das GB meines Bruders (Eintrag Nr5)entdeckt. Möchte Dir nur sagen,dass Du da eine wirklich tolle Idee gehabt hast eine Homepage zu gestallten auf der jemand Hilfe rund um den Computer finden kann. Ich habe Deine Seite gleich zu meinen Favoriten gemacht. Es ist ja nicht auszuschliessen, dass ich auchmal Deine Hilfe benötige. Ein schönes Wochenende wünscht "rodi" aus dem Sachsenland.

Kommentar:
Edit by Admin 11.10.2001 18:00 Uhr; Bitte keine Werbebanner in diesem Gästebuch.

 
Deathworm wurmhausen schrieb am 28-06-2001, 08:39:00:
so, hidu, kannst du mir nochmal den link für das forum geben, ich hoffe das ich jetzt mich wieder einloggen kann, und sorry für die große schrift, aber das html erlabut muss man ganz einfach ausnützen Wink Wink Wink Wink

Kommentar:
** Edit by admin at 20.08.2001 **

 
SGPCH.de Webmaster schrieb am 23-06-2001, 16:15:52:
Hallo,

1. Wir haben eine erfreuliche Mitteilung für sie:

Unser Chatsystem Funktioniert nun. Somit ist es nun möglich, das sie sie sich mit anderen PC Anwendern oder uns live unterhalten können.

Natürlich kostenlos!

---------------------------------------
2. Vorschau auf unser neues Homepage design:

Wir möchten ihnen hier einmal die Eigenschaften underer neuen Homepage vorstellen:

- USERTALKFORUM (Hier können sie sich unterhalten)

- WEBMASTER KONFERENZFORUM (Hier unterhalten wir uns und sie können ihren kommentar oder vorschlag an uns richten)

- HUMANCLICKSYSTEM (Der farbige button in der oberen ecke bleibt natürlich erhalten, aber auf einer anderen position. Er dient dazu, das sie uns fehler die sie auf der homepage entdecken sofort live melden können, oder auch einen unserer Helfer um surfhilfe bitten.)

- Verbessertes Gästebuch

- Newsletter

- Tip(p)s & Trick zu Programmen und mehr
(Sortiert na A-Z)

- Hardwarehilfe (Wie bekannt durch E-Mail + unten)
- Softwarehilfe (^^^ & beantwortung innerhalt 30min)

- Webdesign (Wir gestallten und hosten ihre Private Homepage in kooperation mit foryouweCool

- Impressum, Kontakt und Haftunsschluss

Falls sie das eigenliche aussehen unserer Neuen seiten interessiert: Ein Screenshot folgt in den nästen tagen...

MFG & Frohes Surfen
Webmaster SGPCH.de
 
jau des All schrieb am 09-05-2001, 20:18:19:
Sag mal, du nutzt ein System eines fremden Anbieters (Gästebuch) und schreibst in einem Hinweis, die Gäste sollen das Banner NICHT anklicken!!!!!!!
Wie soll sich denn der Anbieter sonst finanzieren????????????????????

Kommentar:
Hallo Jan!

Na der Anbieter, hat ja noch mehr leute, die ein gästebuch bei ihm haben, und noch auf anderen Seiten Werbung.

Da tut es sich nichts, wenn es mal ein oder zwei bücher gibt, in denen die werbung nicht angeklickt wird.

MFG
Webmaster

 
Webmaster sgpch.de 64750 Lützelbach schrieb am 02-04-2001, 09:00:00:
Liebe User,

Ich möchte mich hier nun nochmal bei ihnen für den kurzen Ausfall der Formulare in "Hardware", "Softwre" und "Kontakt" entschuldigen. Dieses Problem haben wir nun gelöst! Die Formulare funktionieren wieder!

Fals sie auch einen kurzzeitigen Ausfall des Gästebuches bemerkt haben sollten, Endschuldigen wir und auch hier für.

MFG
Webmaster SGPCH.de
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.