Gästebuch vom www.zentralfriedhof.com

Dies ist das neue Gästebuch vom Friedhof für Menschen und dem Tierfriedhof. Das alte Gästebuch mit 136 Einträgen finden Sie unter#0D#0Ahttp://www.guestbook.de/yasg.cgi?X�

Der Kleinanzeigenmarkt Dessau schrieb am 04-04-2001, 19:10:56:
GRATULATION ZU DER TOLLEN HOMEPAGE !

Finde die Page von der Gestaltung sowie inhaltlich echt super!

Heiko

K@thi NRW schrieb am 02-04-2001, 16:27:34:

Wir haben am 31.03.2001 unseren seit 12 Jahre bei uns lebenden Kater Morle verloren. Er wurde plötzlich unheilber krank. Diese Tier war wie ein drittes Kind für uns und ihn verloren zu haben ist voller Trauer und Schmerz. Durch eine Onlinefreundin wurde ich aufmeksam gemacht diesen Onlinefriedhof für Tiere ein Gedenken unserem Kater zu widdmen. Es ist schön zu wissen, man ist nicht Allein und wünsche allen hier herfindenden Menschen einwenig Trost und Zuspruch.
Vielen Dank auch die Möglichkeit dieser Seiten in Anspruch nehmen zu dürfen.

user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image

gunja schrieb am 25-03-2001, 15:32:03:
eine sehr traurige seite eigentlich. Aber es ist schön an seine Lieblinge zu denken.

user posted image

Christiane Richter 49586 Neuenkirchen schrieb am 19-03-2001, 20:15:00:
Hallo Tierfreunde!

Vor zwei Tagen mußten wir unseren geliebten Rino beerdigen. Er hatte einen Gehirnschlag ist war hinten gelähmt. Wir haben ihn dann erlöst. Er hat uns 13 1/2 Jahre die Treue gehalten. Er war sehr alt, aber er fehlt uns entsetzlich.

Keiner ist mehr da, der um Pizza bettelt, keiner, der uns anstupst, wenn er gekrault werden will. Keiner, der schnüffelnd am Bett steht...

Er wird unersetzlich sein.

Wir leben zum Glück auf dem Lande und konnten ihn in der Nähe unseres Hauses begraben. So haben wir ihn doch immer noch "irgendwie" in unserer Nähe.

Er war ein guten Kamerad. Wir werden ihn nie vergessen!

Tschüss Kiki

Klaus Reichert 69469 Weinheim schrieb am 16-03-2001, 10:48:16:

Herzlich willkommen im neuen Gästebuch vom Zentralfriedhof. Das alte Gästebuch mit 136 Einträgen finden Sie unter http://www.guestbook.de/yasg.cgi?X=59024

user posted image

Viele Grüße... Klaus