Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


 [ ] [4] 
Alfons
07-10-2004, 20:43:16 07-10-2004, 20:43:16
Post #4
 

IP: 80.128.19.110
: München (Bayern)
Lieber Dietmar,
zufällig habe ich heute im Forum KK Deine Bikerseiten entdeckt. Super! Deinen Aufruf zum Bikertreffen 2005 habe ich eben an einige bayer.-masonische Biker weitergeleitet. Hoffe, wir sehen uns am 1.5.05.
Herzliche Grüße
Alfons (Zur Kette, München)
Top ampmue[æ]yahoo.de  
 
Vossi
02-10-2004, 00:01:26 02-10-2004, 00:01:26
Post #3
 

IP: 217.85.38.1

Lieber Dietmar,

Du solltest den Button zum Gästebuch mal etwas mehr in den Vordergrund stellen, der ist schwer zu erkennen.

Ich bin nämlich extra in der Absicht vorbeigekommen, Dir jetzt das Gästebuch vollzuquatschen (sei froh, dass hier kein AB rangehen kann. hahaha)

Ich finde die Bilder und Dokumentation über Euer letztes Treffen sehr interessant - leider fährt meine Frau nicht mit auf'm Bock, und alleine habe ich keine Lust. Somit könnte ich maximal mit einem Vierrad beim nächsten Meeting auftauchen Wink
Top  
 
Carlos
08-07-2004, 13:54:22 08-07-2004, 13:54:22
Post #2
 

IP: 80.134.126.9

Hallo Dietmar, vielleicht im nächsten Jahr wieder mit eigenem Krad, mal sehen Smile
Top 1[æ]ideen.biz  
 
Thomas
07-07-2004, 20:43:40 07-07-2004, 20:43:40
Post #1
 

IP: 217.83.87.50
: MS
Fear
Wow!
Lieber Dietmar, es freut mich der Erste im Gästebuch zu sein!
Immer nach dem Motto:
Vorne stehen ist noch zu weit hinten Tounge

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr bei mir - Termin ist ja bekannt.

In diesem Sinne noch viele weitere Einträge wünscht
Nasenbeer
Top  
 
 [ ] [4]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.

Anhörungsbogen erhalten? Bußgeldbescheid bzw. Anhörungsbogen nach einer Ordnungswidrigkeit auch 2017 richtig beantworten.