Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [34] 

Eintrag-Nr.: 34
geschrieben von: Dietmar
: Sachsen

Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben , es ist eine sehr schöne Seite. Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier. Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 33
geschrieben von: Christian
: Stuttgart

Das ist ja eine tolle Seite!
Danach werden viele Katzen-Liebhaber schon gesucht haben.
Weiterhin viel Erfolg mit Eurer Katzen-Seite!
Christian

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 32
geschrieben von: Sabine Juhnkers
: Eppstein-Vockenhausen

VIELEN DANK
-für ihre informative Seite
-für die verständliche Erklärung des Kupierens
-für die vorausschauende Warnung an Kinder
-für ihr im Internet wohl einzigartiges Projekt

Wacko DANKE Wacko

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 31
geschrieben von: Ajexas
: B

@ Wolfgang
ja dein hund sieht so echt besser aus auf den fotos!
kürzer würde ich nicht sägen Laugh
du kannst die ohren noch anders machen wenn du willst.

Gruß Ajexas

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 30
geschrieben von: Cato

Von der Kupierung deines eigenen Hirns sind wohl keine Fotos gemacht worden! Dann könnte man wenigstens Verständnis für diese Idiotie haben.

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 29
geschrieben von: Biggi
: NRW

@ Miriam Lech du dämliche Hohlbratze..
sag mal,hast du nen Sprung in der Schüssel?geh im Müll spielen du dummes Kind.Komm mal bei mir vorbei, dann diskutieren wir unter vier Augen was es heißt gefährlich aussehn und bei einer Katze gut aussieht und was nicht..

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 28
geschrieben von: Tomas Hettmeier
: langenselbold

Du verdammter Katzenqueler ich werde dir den Hals kupieren du verdammtes schwein.Man sollte dich live im internet quelen
du arschloch du hurensohn ich habe selber 2 katzen und denen würde ich niemals den schwanz abschneiden
er ist wichtig für das lenken im sprung aber das kannst du natürlich nicht wissen du huerensohn
wenn ich sowas sehe krieg ich das kotzen echt und nur weil es besser aussehen soll

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 27
geschrieben von: Weltweiser

@ pow, @ Nina
Impressum? Wollen wir das? Nein, das wollen wir gar nicht so genau wissen, wer das macht.

Witzig, witzig, wer sowas immer ernst nimmt!

Kontakt:   Webseite

Eintrag-Nr.: 26
geschrieben von: pow

Wo ist Ihr Impressum?

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 25
geschrieben von: aru

omg habt ihr probleme Laugh

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 24
geschrieben von: Tess

Einfach nur geschmacklos !!!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 23
geschrieben von: Miriam Lech

Naja,wenn es der Katze nicht schadet ist es doch egal.Besser aussehen tut es auf jeden Fall!

Irgendwie gefährlicher sieht die Katze damit aus Oh My!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 22
geschrieben von: Biggi
: NRW

einfach nur krank...wolfgang und ihr anderen armen irren,gebt euch selbst schlafmittel,aber bitte eine überdosis..

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 21
geschrieben von: Wolfgang
: Illertissen

user posted image
Echt GEIL!!!
Habe es mit einem Hund gemacht....geht genausogut,man sollte aber mehr Schlafmittel nehmen!
Wie findet ihr das Resultat?Denke ich sollte noch ein Stück kürzen?!?!?!?!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 20
geschrieben von: dem besten dieser erde
: ist dort wo du nie hinkommst weil du zu scheiße bi

kanns sein das deine eltern mit dir auch mal sowas gemacht haben?? bist du deshalb so ein verdammter hurenson?? naja, man sieht zwar das die bilder nur fakes sind...aber alleine auf solche gedanken zu kommen ist krank...aber wenns dir spass macht, mach weiter so du otto...

Kontakt:   Webseite

Eintrag-Nr.: 19
geschrieben von: Nina

Falls Sie diese Seite als witzig ansehen, dann sagt das nur etwas über Sie selber aus. Wenn nur ein Leser dieser Seite dies als Aufforderung zur Nachahmung auffasst, dann tragen Sie die Verantwortung dafür. Aber das wird Ihnen wohl egal sein.

Wo ist Ihr Impressum?
Der Hoster wird benachrichtigt!
Entsprechende Tierschutzorganisationen ebenfalls!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 18
geschrieben von: Godika

Peinlich, ich meine natürlich kupieren.... Wacko
Hätte mal gerne eine Anleitung dazu Big Grin

Wirklich lustig geworden!!! Mehr...

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 17
geschrieben von: Sandra
: Hinter´m Feldbersch

Rolleyes Kann man auch seinen Mann tupieren???

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 16
geschrieben von: ich
: axv

so ne kqe

Kontakt:   ICQ

Eintrag-Nr.: 15
geschrieben von: Maja

EINFACH KRANK KRANK KRANK UND NOCHMALS KRANK....!
Auch wen die seite nicht so ernst genommen werden soll, gibt es denoch doofe leute die so etwas machen. Nur schon der gedanke so etwas zu machen ist einfach KRANK... habt ihr nix besseres zu tun als so ne scheiss seite zu machen ???? Ne sorry sowas bringt mich auf die palme und ich könnt Kotzen...!
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
sagt mal was fällt euch eigentlich ein so ne scheisse zu machen ? Ne echt...argh macht mich sauer!
Maja

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 14
geschrieben von: tina

Finde es auch nicht besonders schön,aber ich werde es an einer meiner beiden wohl mal ausprobieren.


ist mal was anderes....... Smile

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 13
geschrieben von: luigi

Hallo Paul,diese Seite sollte nicht zu ernst genommen werden! Wink

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 12
geschrieben von: Paul
: Stade

tut mir leid aber ich finde es einfach nur krank!!! Wenn ich die ganzen armen Katzen sehe wird mir richtig übel. Mr. Green

Kontakt:   eMail ICQ

Eintrag-Nr.: 11
geschrieben von: Peter Merler
: Bochum-Herzhagen

ja gute idee finde ich auch! Laugh irgendwie bescheuert aber lustig wie die katze aussieht Tounge

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 10
geschrieben von: lothar G.
: Eschborn

das ist ja krass!

will auch so eine schöne Katze haben....gehe morgen direkt ins Tierheim!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 9
geschrieben von: maurice pellier
: luxembourg

habs auch ab gemacht!!! Big Grin
sieht echt viel besser aus! Wub
user posted image

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 8
geschrieben von: tommi hilfiggä
: hamburg

wirklich ganz nett so eine katze mit kürzerem Schwanz!
was kostet es wenn der Tier arzt ihn abschneidet? Wacko

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 7
geschrieben von: ninjabusserl
: nürnberg

kann man auck vogel kupieren?

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 6
geschrieben von: Buchtat Ayras
: Berlin

W O W das sieht echt einfach aus,habe einen Dobermann der voll ätzend ausschaut mit seinem langen Schwanz Wink kann ich ihn auch absägen oder ist das nur bei Katzen sooooooo gut? Unsure er soll sein wie krasse pitbullhund! Wub user posted image

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 5
geschrieben von: Marianne
: Brunsbüttel

tut das der Katze nicht weh?

Kontakt:  
 [ 1 2 | » ] [34] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.