Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
Wolfgang Müller Hamburg schrieb am 19-12-2002, 14:36:11:
Viele Informationen rund um die Rassekaninchenzucht finden Sie auf dieser Seite: www.rassekaninchenzucht.de
Immer aktuell, über meinen newsletter können Sie, wenn gewünscht, regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden.
Smile
 
Jürgen Mayer Salzburg/Austria schrieb am 18-12-2002, 19:27:15:
Hallo!
Tolle, informative Homepage.

Nur weiter so und viele Zugriffe!
LG
Jürgen Cool
 
curtus Graz schrieb am 06-12-2002, 09:58:13:
Hallo, eine eucht super Site, besonders der Teil mit den Krankheiten ist spitze!!!

Mach weiter so und noch viele Klicks

Gruß curtus WinkCool
 
Stefan schrieb am 24-11-2002, 23:27:48:
hi michi

habs jetzt nundochendlichirgendwannichweißnichtwie geschafft, deine hp zu erreichen Cool
bin mächtig beeindruckt, informativ und ansprechende gestaltung.Wacko
mit nem bißchen glück schaff ich vielleicht demnächst nen weiteren besuch hier........

cu...stefan
 
Rebecca schrieb am 19-11-2002, 13:28:32:
Hi!

Ich finde Deine Seite interessant, da ich selber zwei Köpys besitze. Ich habe sie jetzt seit ca. 1/2 Jahr.

Du hast noch einige Punkte bei der Behandlung gegen Milben vergessen. Man kann die Tiere z.B. zunächst in lauwarmem Wasser baden und nach einigen Minuten eine Schuß Öl hinzufügen. Das Öl erstickt die Milben. Oder man kann sie mit Exner Petguard einreiben. Das wird auf einen feuchten Lappen gesprüht, mit dem man die Schlange abreibt. Und man kann zusätlich noch Insektenstreifen mit dem Wirkstoff Diclovers 25g (z.B. Blattanex), so in das Terrarium hinein geben, dass die Schlangen damit nicht direkt in Berührung kommen. Ich habe dafür in den Deckel eines Glases Löcher gestochen. Das bleibt dann für 5 Tage im Terrarium und wird nach 10 Tagen evtl nochmal hinein gestellt. Bei Anzeichen einer Vergiftung, aber sofort entfernen. (ca. 1 Quadratcentimeter pro 40x40x40).

Mit den ganzen Badeaktionen sollte man die Schlangen allerdings nicht zu sehr stressen.

Ich will jetzt keinem Angst machen, aber das kann auch lange dauern bis die Milben weg sind. Ich habe sie jetzt schon einige Monate, dachte aber zwischendurch sie wären weg.

Gruss Beccy

PS.: Viel Freude mit Deinen Tieren
Wink
 
Timm Essen schrieb am 18-11-2002, 14:50:14:
Echt super die Seite!
Mach weiter so!Smile
 
Berti hier und da schrieb am 28-10-2002, 21:55:07:
tztz.....Oh man, was für eine Tote seite!!!!!!!!
 
Matina Deutschland schrieb am 21-09-2002, 19:24:21:
Hallo Wink,
Es grüsst dich die Matina vom Terraristik-talk .
Tschüssi ,
Matina
 
Wolfgang 94121 Salzweg schrieb am 09-08-2002, 14:54:33:
Hallo, sehr schöne Seite die du da gebaut hast. Weiter so. Besuch doch auch mal meine HP ,würde mich freuen.

Gruß WolfgangCool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.