Gästebuch der Firmlingsgruppe 2005

Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

5) Firmandin (217.185.93.146) schrieb am 30-10-2004, 17:36:49:
ZUR EKLÄRUNG:gästebücher sin dafür von irgend so einem klugen heini geschaffen worden, um hinein zu schreiben ok?also dann ran an die tasten Smile Big Grin Tounge

4) Marlena und Nina (62.226.208.27) schrieb am 08-07-2004, 20:58:13:
so, wir beschweren uns hiermit, denn unsere page wurde versprochen zu zeigen und jetzt ist diese hier drin. Mad was soll denn des wir haben kein bock mer zu kommen wenn unsere vorschläge nicht angenommen werden, erst opfern wir unsere zeit, die wir auch hätten nutzen können um zu lernen, dafür und am ende wird es gelöscht!!! darunter versteh wir kein spaß mehr!!!

Kommentar:
erstens ma wurde die seite nicht gelöscht, sondern nur nicht hochgeladen und zweitens, hab ich mit ein paar leuten gesprochen und die haben gemeint, dass ich die seite, so wie sie is (mit den bildern) nicht veröffentlichen kann. Von der Idee her, finde ich sie nach wie vor super, nur am design muss gearbeitet werden und nachdem ihr gesagt habt, dass ich nichts ohne euer wissen verändern soll, habe ich die "alte" seite wieder hochgeladen.
Gruß Max

3) Elisabeth (80.133.226.12) Aschaffenburg schrieb am 02-07-2004, 12:33:19:
Hallo Ihr Firmlinge Smile))

ich wünsche Euch allen eine gute Gemeinschaft und viel Freude bei den Gruppenbegegnungen und viele gute Erfahrungen.

Liebe Grüße, Elisabeth.

2) Anne (217.230.149.191) schrieb am 30-06-2004, 19:23:49:
Und hier kommt auch schon der erste! (Oder zweite... Big Grin ) Naja, sonderlich viel ist ja noch nicht drauf *g* Ma schauen wann die ersten Bilder kommen...
Also dann Rolleyes
ciao bsi bald Anne

1) Webmaster (217.236.82.45) Aschaffenburg schrieb am 30-06-2004, 18:37:20:
Hiermit ist das Gästebuch eröffnet. Wir hoffen auf zahlreiche Einträge! Big Grin

[ ] [5] Zurück zur HomePage

Vielen Dank!