Mein Gästebuch

IP: 80.185.252.101
: ähhhm irgendwo in Doitschland
Hi STeffi Big Grin
Boooa also deine HP is sau mega fett total hamma goil echt das haut mich echt von den Socken +grinzfett+ =)... Laugh ALso das isch druff bin is auch total goil +höhöhö+ =) vielen Dank!!!! Du bist mia total wichtig abba das weist du ja schon Big Grin .... Booaa ich kann nur sagen du bist mia total wichtig und du bist einfach nur mega sau lieb Wub +knutscha gebz+... JOa das wollt isch nur mal los werden ...
ALso babab de AnNa Cool
Top anna.muellermueller[æ]web.de

Jenn
01-07-2004, 16:17:10 01-07-2004, 16:17:10
Post #3

IP: 62.109.126.123
: Nich bei dir....
Hey du,
Ich dreh echt durch, wenn ich auf allen seiten so ne Musik höre und auch noch die vielen furchtbaren leuchtenden gifs. Da dreht man ja voll durch! Und bei "Graphics", die kann man nichma Kopieren, oder sind die nur zum anschauen??
Sonnst is deine seite ganz ok. Dry
Bye.Jenn

PS:Mach die schreckliche musik weg!!!

tschulus
01-07-2004, 14:06:43 01-07-2004, 14:06:43
Post #2

IP: 217.230.140.90