Mein Gästebuch

MSN oder ICQ:

HomePage:

[ ] [3]

Los... besucht diese Seite (http://www.foren.de/system/user_potsdam.html)

Schreibt was... ich muss euch kennenlernenuser posted image

Eintrag-Nr.: 3
03-09-2005, 14:29:51

mamo
(84.191.69.208)

Postdam
Homepage:

SIPa HP, i find's a guadre idee a hp mit color's zu mochn!!! eiso respekt, i hob eh auf da ondan hp so vü gekitzlt +fingawehhob+ gg+ eiso bis donn dei liebee yam
herzliche grüße auf klagenfurt gg* +hdl+küss+

Eintrag-Nr.: 2
30-06-2004, 19:47:24

yam
(212.17.124.182)

ktn

Rolleyes Endlich ist die Homepage in Arbeit und das Gästebuch u. Forum fertig ... Wacko Sleep Blink Happy Huh Gott sei Dank, hatte noch keiner diese Page und ich muss sagen ich mag sie richtig Wub Wub Wub Wink Blink

Ich hoffe euch gefällt sie auch sonst Mad ... SCHERZ Mellow Oh My! Viel Spaß beim Lesen, bzw. Eintragen : )

Eintrag-Nr.: 1
30-06-2004, 17:23:08

July
(81.189.87.116)

Linz
lehner-julia[æ]utanet.at
Homepage:

[ ] [3]

Ich Danke für den Eintrag :)