Alles was Du loswerden willst und natürlich Kritik!!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [4] 
Heiko
07-07-2004, 16:44:03 07-07-2004, 16:44:03
Post #4
 


: Wehingen
Hi Effe,
also die Seite gefällt mir doch jetzt um einiges besser mit dem beruhigend wirkenden Gelbton.
Ich hoffe, Du machst noch soo richtige Karriere als kleiner Webdesigner *gg*
Gruß vom Heuberg
Heiko
Top heiko[æ]heiko-paitz.de http://www.heiko-paitz.de  
 
Hannes
01-07-2004, 11:09:41 01-07-2004, 11:09:41
Post #3
 


: Albstadt
Hi Ephraim!
Alles klar, super seite hier! Die Sache mit dem weißen hintergrund ist wohl absicht? =) Cool
Als Tip: Suchmaschinen mögen Seiten mit Frames nicht. Vielleicht findest du eine andere Möglichkeit?

Grüße Hannes

Kommentar:
Blink Hm, so ganz weiss ist der Hintergrund ja nicht, wenn man da mal genauer hinschaut... aber okay... mal schauen ob ich das noch anders mache Smile
Thema Frames: Huh Aber ich liebe doch Frames so, die machen die Seite viel schneller *hihi*

Top ich[æ]hannes08.de http://www.hannes08.de  
 
Judith
29-06-2004, 22:53:46 29-06-2004, 22:53:46
Post #2
 


: HOHEBACH
Mr. Green
Top  
 
Ephraim
29-06-2004, 12:02:39 29-06-2004, 12:02:39
Post #1
 


: Mönchweiler
Sleep So ich nehme mir jetzt mal das Recht raus, als erster hier was reinzuschreiben Big Grin

So, also.. Kritik und was sonst noch zu sagen ist dürft Ihr gern reinschreiben! Danke Happy
Top jet[æ]triemer.net http://jet.triemer.net  
 
 [ ] [4]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.