Die Betrunkenen Bremer!



Stay Drunk And Sign In!#0D#0A
#0D#0A"I grieß eich schö mai guaden Beck´s - Fanatiker!Müllt diesen Ort der Verwüstung ma so richtig voll! Viel Spaß dabei wünscht euch der schöne und überaus freundliche Mr.Six-pac! "#0D#0A
#0D#0A"So liebe Beck´s- Freunde!#0D#0ADas Gästebuch steht Euch offen! Holt also den Edding raus und malt uns unser schönes Klo hier richtig voll!#0D#0AStay Drunk! Euer Sportliche 8ter! "#0D#0A
#0D#0A>>Zitat: Cass (hä) aus Bremen:#0D#0ADiese Seite ist absoluter Schwachsinn. Habt ihr nichts anderes zu tun?
#0D#0ASie ist hirnlos, sexistisch und menschenunwürdig. Eure Mami sollte euch den Lutscher wegnehmen. #0D#0A

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 110 111 112 | » ] [1001] 
Hoeller Kiel schrieb am 22-01-2002, 06:07:56:
Oh oh oh, was muss ich da sehen: hat sich doch tatsache der TOMASZ heute schon auf Eurer Seite verewigt.Scheint irgendwie die SURF-Nacht der KP zu sein... Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und hoffe wir kommen in diesem Jahr zu unserem Treffen.... oder etwa nicht ?????
Schaut mal wieder bei uns rein... hoeller
 
tomasz ser dem hsv gibt´s nix! schrieb am 22-01-2002, 02:53:59:
hab mich ma wieder auf eure seite verirrt und euren hamburch-bericht für ziemlich klasse befunden. schaut ma wieder rein und bis dahin...genau das!
 
Lulu schrieb am 21-01-2002, 16:26:01:
Fass, mit den Referaten muss ich dir recht geben. Meins ist heut so bombig angekomm *räusper*. Naja, war ETWAS zu knapp, aba egal!
Tja, nich jeder hat das GLück, in einer noblen Limmo kutschiert zu werden! Aber ich werde nun trotz meines Erfolges wieder auf Opel umsteigen, bevor ich noch abhebe!!
Jippie, geh gleich in die Stadt und dann ins Kino!! Keine Ahnung, in welchen Film.
Bis dann!
@SixXenius: Wir müssen mal anfang zu zählen, in wieviel Tagen unsere Eltern endlich wegfahrn (für himmlische DREI Wochen *sabber*)! Da fällt mir ein: Dann haben wir ja schon wieder Grill-Saison!! *froi*!
CIAO!!
 
Lulu dem kalten kellerloch schrieb am 21-01-2002, 16:19:53:
Nochmals "Bitte, Carin!!!" Freut mich so mega doll, dass du dich so gefreut hast(Haha)!
@ Xenius: Heut ist ja DIE neue CD rausgekomm. Ich kauf mir dir wahrscheinlich nachher noch! cool!!
Gruß und Kuss an alle!!! Ciao!!
 
Fass ist verrückt und gehungert schrieb am 21-01-2002, 16:17:12:
Oh ja scheiß Referate....vorallem Deutsch(Morgen muß ich wohl oder Übel in die Suppe spucken)
Angeblich verschenkt datt Woodys am Samstag Bier.
Ich will auch ne Limo.!!!!!Scheiß Punto iss immer Kaputtttt
Schwules Woodys

Latten Egal

Saufen
 
carin der schule schrieb am 21-01-2002, 11:32:36:
Ich möchte mich nochmals ganz doll bedanken (vorallem bei LULU)für die wirklich sehr gelungene überraschung!!!!
Ich glaube ich war noch nie so aus der Fassung!!!
Der Abend und Morgen war wirklich genial! Wenn ich an die fahrt mit der Limosiene oder die Fahrt mit der Taxe denke. Es gab evtl. verständigungs schwirigkeiten die jedoch behoben werden konnten.Es war alles genial!
das Fazit: ein sehr gelungenes und überwältigendes Wochenende!!!!
DANKE!!!Carin
 
Lulu schrieb am 20-01-2002, 22:56:05:
Hallo Hallo Hallo! Wie gehts euch? Ich bin noch etwas gezeichnet von dem gestrigen Abend/Morgen. War wohl etwas zu viel von dem leckeren holländischen bier (ne, Carin??). Aber ich fand, es war ein richtig schöner Abend und unsre Überraschung ist 1A aufgegangen *froi*!
@Xenius: Ich habe mit Freude festgestellt, dass du mich gestern 3 mal angerufen hast. Hätt dich ja liebend gern zurück gerufen, aba aus dem fernen Holland ist telefonieren etwas teuer, wenn man bedenkt, dass ich eh nie genug Guthaben auf meinem "Handy" (Knochen) hab. Ich verzweifel hier grad. Bin im Moment voll im Referat-Stress. Erst musste ich am Freitag ein Mathe-Referat halten (ich bedanke mich nochmal beim Drunken Master für das Daumendrücken) und morgen ist Deutsch dran. Hab ich grad noch fertig gemacht bzw. aus dem Net geholt. Muss jetzt auch in mein Bettchen und mein Versäumten Schlaf nachholen! Bis dann!
 
SIR_sportlicher_8ter Bremen schrieb am 19-01-2002, 18:15:10:




7003!



We fuck the world!
 
Recorder, heiliger siedler aus dem Inneren der Welt schrieb am 19-01-2002, 17:13:52:

Hallo Ihr lustiger Zappelkönige!

Bin´s mal wieder: Der Kassettenrecorder mit dem unglaublich geilen Sound (fuck dolby!).
Hab was von ner kleinen gemütlichen Runde heute abend gehört. Muss leider absagen, da ich heute mal wieder so richtig ausgiebig ona...mastu...wi...naja, ich wollt mal wieder die Antenne ausfahren und so.

ABer ich schick Euch den Sir vorbei, damit er mich nicht beim on...mastur...***...egal... stören kann!

Ich glaub er freut sich schon auf das belgische Bier!

tschüss,
euer Kasi
 
 [ 1 2 3 ... 110 111 112 | » ] [1001]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.