Gäste bei AlxGoodfriend

Schreibt mir euer Lob oder Kritiken.Ich werde auf alles eine Antwort finden.

AlxGoodfriend schrieb am 24-06-2001, 04:47:10:
Na Horror Horst,
ja, ja, ich weiß. Ich schau selten deine E-Mails an. Du wohnst quasi um die Ecke, werde alles nachhohlen!!! Liegt auch an den Stress den ich mir manchmal selber mache. Bis bald.

Horror Horst Horsthorrorshausenhafen schrieb am 19-06-2001, 13:59:27:
Ich las gerade, daß dieses Gästebuch bereits 19 mal aufgerufen wurde, jedoch nur 2 Einträge enthält (wovon einer vom Verfasser der Homepage ist). Diesem Armutszeugnis entgegenwirkend ließ ich mich dazu hinreißen, etwas Ausfallendes zu sagen, welches andere Menschen vielleicht anregen wird, ebenfalls ein Kommentar zu schreiben: ***en. So, los gehts, ich will Proteststürme! Ich will, daß dieser Server morgen überlastet ist! HOPP!

Ach ja, die Homepage ist natürlich auch schön, wenn auch in tuffigen Farben gehalten(Huahahahah grmpf brbrff Smile!)

Mit freundlichsten und untertänigsten WinkeWinke

Horror Horst Horstmann

P.S.: Lies mal meine Mails (die 30 Stück)!

AlxGoodfriend schrieb am 22-04-2001, 07:30:58:
Ich weißSmile...du SchwuchtelSmile...Toll jetzt denken wohl alle ich bin Schwule...bin ich aber nicht!!!Ich hab auch nichts gegen Homo***uelle! Damit wir uns hier nicht falsch verstehn!!!

Ich Irgendwo schrieb am 22-04-2001, 07:24:29:
...Du bist ja so eigentlich echt ein Schatz...haste sogar nen Link da auf unsere gemeinsame Homepage da...find ich jetzt richtig gut...echt...Du bist ja soooo süß...*grins*...ich hab Dich auch lieb...