FWA - Schmiedn Zocker Squad



WELCOME TO ALL FANATIC CS PLAYERS!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
carmen Freital schrieb am 10-01-2002, 17:19:45:
So meine Schnuckis aus hammer, habe es endlich mal geschafft eure hp aufzusuchen und euch mal ne liebe mail zu schreiben, bei mir öffnet es nicht alle linx aber das macht ja nix.mir geht es gut außer das ihr crazy boys mir tierisch abgeht.naja machts mal schön guddi, gruß und küsschen, carmen
 
Berni Hammer schrieb am 23-09-2001, 11:59:06:
Grias eich alle mitananda, de Bundeswehr hat mich! Jetzt hab i mal wieder in de Schmiedn Page reingschaut, und muas feststellen, dass wir eigentlich schon seit geraumer Zeit keine Updates vornahmen, naja, irgendwie wird sich das bald wieder ändern, ich versuche grad mit meiner Homepage ein neues Konzept zu erschließen, dessen klare Struktur bin ich mir aber leider noch nicht ganz schlüssig. Leider gingen auch schon einige seiten verloren, aber wieso den Kopf hängen lassen. Wink
 
pearlwaves Muc schrieb am 03-05-2001, 22:50:34:
Hi, Bier Bier Bier.. und sonst eigentlich nix im Moment in Muc-die Prioritäten verschieben sich zusehends wenn das Wetter weiterhin so schön bleit...cu all K.
 
Hoitzfux schrieb am 18-04-2001, 18:46:55:
wir sollten das Forum woanders hosten. An Bene seine Hp ist immer down.
serz "der Fux"
 
Hoitzfux schrieb am 03-04-2001, 23:44:11:
oiso, irgendwie besucht uns keiner auf der HP. Vielleicht müssen wir sie doch besser "bewerben".
muss mal überlegen wie. Wink
cu
 
Cerveza Cruiser toujours à l'école schrieb am 02-04-2001, 15:32:36:
Mad bin schon wieder 2 stunden online, shit, bei diesem schönen wetter draussen, bin extra wher von der schule abgehauen und jetzt bin i wieder ned in de sonne kemma. ich mach jetzt schluss, markus du sau!
 
Bommel SalvatorSchädelsprenger schrieb am 31-03-2001, 14:10:53:
Die Seite ist ja gar nicht schlecht geworden, aber vielleicht ein bißchen spät??? naja wurscht. Nachdem ich ja auch zu dem Kreis der LAN-Party-Teilnehmer gehörte muß ich sagen dass die LAN schon a Gaudi war Smile. Besonders die Lehrfilme über das Fortpflanzungverhalten der Spezies Mensch waren sehr lehrreich. Zitat meiner Freundin: " Der ist jetzt nicht da drin wo ich meine, dass der drin ist oder doch. Doch der ist. OH GOTT!"
Naja so hatte jeder seinen Spass dabei. Bis zum nächsten mal.
CU
 
Bella der Metropole Knappenfeld schrieb am 18-03-2001, 12:26:45:
Grüß euch ihr Zocker! Irh seid ja krass, ich wusste gar nicht dass ihr da so involviert seid in das Zockergeschehen alle zusammen. Aber schön, dass ihr eire Berufung gefunden habt Wink. Ja, dann wünsche ich viel Spaß nächstes WE und brav bleiben (Berni, das mit dem Alkohol nimmt dir eh keiiner ab, was da bei Verhalten steht)
Bella
 
Hoitzfux always on the top schrieb am 17-03-2001, 17:42:56:
...oiso eigentlich is aller guten Dinge drei.
Und mit mir ist FWA auch komplett hier eingetragen. Denkt dran nächstes Wochenende ist es soweit.
cu there Hoitzfux Wink
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.