Gästebuch Fani-Fly


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [10] 
tt
23-02-2005, 00:44:38 23-02-2005, 00:44:38
Post #10
 



Mr. Green Dry Cool Blink Laugh Sleep Smile Mad Mellow Tounge Unsure Wacko Wink Wub Wub Sad Wub Wink Unsure Mellow Cool Cool Mr. Green Mr. Green Cool Blink
Top  
 
Schulze Woldemar
14-01-2005, 10:35:49 14-01-2005, 10:35:49
Post #9
 


: Helmstedt
Wo sind die Sturms geblieben?
Entlich wurde das Flugzeug gut geführt.Vorallem muste man keine Angst haben, das man vom Hund gebissen wird.Wir waren sehr enttäuscht.
Top  
 
Wenghöfer Anke und Willi
14-01-2005, 10:31:31 14-01-2005, 10:31:31
Post #8
 


: Niebüll
Hallo Leute!
Vor einiger Zeit waren wir Gäste im Flugzeug. Da waren wir wirklich angenehm überrascht.Kein Gestang mehr, kein kläffender Hund und keine Bedienung die ein voll quatscht beim Essen( Besitzer ).Vorallem gute deutsche Küche und nicht wie sonst immer grieschich.Nun kamen wir wieder und musten feststellen das geschlossen war. Schade den die neuen Betreiber warwn sehr nett, es war super sauber und gepflegt.Es ist traurig daß, das von den Leuten nicht gewürdigt wird. Wir kommen nicht wieder.SCHADE!!!!!!!!!!
Top  
 
Rolf Ca.
04-11-2004, 23:54:37 04-11-2004, 23:54:37
Post #7
 


: D-63505 Langenselbold - mitten in Hessen :)
hallo,

bin beim googlen nach dem angeblichen Wohnmobilstellplatz "Restaurant-Café Fany-Fly", wie von promobil gelistet, auf diese interessante WEB-Site gestoßen.

Gut gemacht! aber wo ist da der "Wohnmobilstellplatz"? Im Frachtraum der Maschine? Big Grin
Top info[æ]califys.net http://www.califys.net  
 
alex
27-08-2004, 18:43:14 27-08-2004, 18:43:14
Post #6
 



Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte ich sag mal hallo. mfg alex
Top http://www.firmen-notdienst.at  
 
Webmaster IF-Interflug.de
07-07-2004, 22:17:06 07-07-2004, 22:17:06
Post #5
 



Liebe Crew,

mein letzter Besuch ist zwar schon etwas her, aber was da in Harbke steht ist einfach spitze...
Mein Vorredner (oder besser -schreiber), Harald, versorgt mich immer mit Bildern und aktuellen Informationen von euch, so weiß ich immer wenn sich was tut...

Ich möchte eure Maschine auf meiner Website ausführlich vorstellen, dazu werde ich euch aber erst nochmal persönlich einen Besuch abstatten, natürlich melde ich mich zuvor telefonisch.

Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg!!!
Marcel
Top Webmaster[æ]IF-Interflug.de http://www.IF-Interflug.de  
 
Harald
06-07-2004, 21:13:16 06-07-2004, 21:13:16
Post #4
 


: Niederndodeleben im OK
Hallo Fani Crew,

am Sonntag waren wir zum 2. Mal auf Flugreise.
Wir waren wieder von der Freundlichkeit erfreut, der Kuchen war riesig, der Kaffee gut, das Flugpersonal gut, besonders Euer "neues Crewmitglied" hat für Stimmung gesorgt. Also, wir sehen uns wieder beim nächsten Start. Big Grin Big Grin
Top harcar[æ]nexgo.de  
 
Rüdiger Knorr
30-06-2004, 09:36:53 30-06-2004, 09:36:53
Post #3
 


: Braunschweig
Hallo Fani Fly Team
Vielen Dank für die nette Bewirtung bei unserem Besuch am letzten Sonntag. Wir wünschen Euch viel erfolg mit diesem einmaligen Restaurant.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
Liebe Grüsse Big Grin
Das Team der De-Linkliste aus Braunschweig
Top info[æ]de-linkliste.de http://www.de-linkliste.de  
 
Mirko Hoschatt
26-06-2004, 20:34:37 26-06-2004, 20:34:37
Post #2
 


: 18225 Ostseebad Kühlungsborn
Wollte Euch auf diesem Weg noch mal Alles Gute beim "Durchstarten" wünschen und vor allem, dass immer genug "Flugbenzin" an Bord ist. Alles andere per Telefon... - man sieht oder hört sich!!
Tschüß Mi
Top  
 
Dj Postman
26-06-2004, 20:33:42 26-06-2004, 20:33:42
Post #1
 


: Helmstedt
Tach Post.freue mich und die anderen Djs auch,auf unsere gemeinsame Party am 12.6.also Party on and have Fun tonite....
Top Postmans-Party[æ]t-online.de  
 
 [ ] [10] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.