Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine Homepage
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [61] 
angel schrieb am 19-03-2009, 19:04:40:
ich habe es auch gemacht und weiss wie du dich fühlst
 
Amy schrieb am 16-03-2009, 20:17:04:
Hey...
Ich weis genau was du meinst!! Ich bin jetzt fast 18 und schneide mich seit ich 12 bin. Ich weis nicht was ich großartig dazu sagen soll, eigentlich wollte ich nur sagen, dass mehr menschen gibt als nur du selber die so übers schneiden denken
Amy
 
soleil schrieb am 29-01-2009, 03:23:58:
mein voller ernst: nimm die bilder von der seite. der hinweis, dass sie triggern könnten, reicht leider nicht aus, um leute abzuschrecken. weshalb veröffentlichst du sowas überhaupt? du scheinst das ganze wenig ernst zu nehmen. was du dir selbst antust, mag deine sache - oder, falls du minderjährig bist, vielleicht noch sache deiner erziehungsberechtigten - sein, aber es gibt keinen grund, auch noch fotos zu veröffentlichen. das ist widersprüchlich und dumm. such dir lieber hilfe und hör auf mit der ***e. mein kompletter linker unterarm ist seit knappen dreieinhalb jahren, als ich mit svv aufgehört habe, taub. ich weiß, wovon ich rede.
profilieren kannst du dich über etwas, was du geschafft hast - nicht durch "heldentaten" wie fotos von deinen aufgesch******** unterarmen.
ich wünsche dir in erster linie einsicht und hoffnung.
 
Annie schrieb am 29-11-2008, 23:00:24:
Hi, deine Homepage ist sehr schön!
Ich habe mir bei YouTube sehr viele Videos übers Ritzen angeschaut und bei deinen Bildern war so ein Messer wie heißt das?!?
 
HellKitty schrieb am 24-09-2008, 02:32:10:
haste ne wunderschöne HP .. ich kann gut verstehen was du fühlst ...

Alles gute
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [61]

Vielen Dank für deinen Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.