Das ist mein Gästebuch

Danke das ihr Euch entschlossen habt, in mein gästebuch zu schreiben danke schon mal im vorraus.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
geiler_schwanz schrieb am 24-07-2002, 00:52:45:
ist irgendwie nicht so scharf wie du deine HP, ich dachte du schaust gern beim w..... zu?
Steh doch dazu.........Wub
 
chris024 schrieb am 25-03-2001, 22:08:40:
hallo hast da ne wirklich super seite gemacht da sage ich nur respekt ist dir echt gut gelungen!da staune ich und sage das hast du sehr gut gemacht!
Smile da bin ich ja noch weit hintendran mit meiner homepage Sad !!naja muss ja auch noch ein bißchen machen.würde mich natürlich freuen wenn du mir auch nochmal was ins gästebuch schreibst!!bis dahin wünsche ich dir viel spaß und viele besucher auf deiner seite!
viele grüße chris024
 
Darkman Gescher NRW schrieb am 22-03-2001, 14:03:52:
Hallo,sehr Interresante Seite die Du da aufbaust.Gefällt mir.Werde dich öfters besuchen kommen *grins* viel spass noch Smile
 
Rainer29 Heilbronn schrieb am 18-03-2001, 19:22:13:
Dann fang ich mal an mit dem ersten Eintrag. Viel Spass mit deinen Tigerkatzen und finde deine HP echt gut gelungen Gruß Rainer29
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.