Logbuch - Australien


Name:
Deine eMail:


 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99] 
geschrieben von baltic_man, am 17-09-2005, 20:55:02  

Ich denke auf dieser Seite sollte auch etwas von unserer Baltikumreise vom Prokect P` aus Akte` 05 stehen.
Nachdem ich nun eine ganze geschlagene Studen auf der Suche nach einer Flasche Vanilla Vodka in der Altstadt von Riga verbrachte, sitze ich nun startbereit um nun die naechste Bar in der Altstadt zu finden, um die letzten Latt`s zu verkloppen.....
Also, fuer alle Russen, halbrussen, letten, esten, und alle anderen,
ich sag nur:
..........DEBRISEX............

Take Care


 
 
geschrieben von WM, am 23-08-2005, 08:44:58  

Aufgrund fehlender Nachfrage wird die Seite in Kürze vom Netz genommen.

Danke für Eure Unterstützung.


WM


 
 
geschrieben von Arbeiter No°2, am 01-08-2005, 09:47:54  

also falls du auf arbeit n rechner hast....


ich hab mein handy vergessen also lets communicate


 
 
geschrieben von naitsirhc, am 20-07-2005, 23:57:30  

how are you doing mate ???

endlich ist das semester gone und es gibt mal wieder ein bischen zeit in der heimat.
ich freu mich auch mal wider nach hause zu kommen... und dann steht ja auch noch Projekt-E. aus Akte `05 auf der Ferienordnung. es wird wohl mal wieder ne geile zeit werden.
und wenn man mal wieder richtig ablachen will gehts auf die seite www.ballz.de ...

bis freitag.... take care


 
 
geschrieben von tom, am 14-07-2005, 08:05:38  

hi mate!


if you feel boring of education...

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,359513,00.html


 
 
geschrieben von tom, am 08-06-2005, 07:17:30  

hallo.

hier meine daten für den nächsten berlin-besuch bei christian. ich hoffe du kannst das irgendwie freischaufeln. wir gehn übrigens zum Brandenburger Tor.

Achja termin ist das Wochenende um den 2. Juli.


Der Grund:
http://www.welt.de/data/2005/06/02/726462.html


bis dahin


 
 
geschrieben von bruder, am 07-06-2005, 17:24:31  

könnt ihr nicht mal die bilder von eurer diashow online stellen.


@Ein_Anderer: Hat es dir die Sprache verschlagen oder bist du gerade in der Australischen Pusta?

Schöne Grüße


 
 
geschrieben von c, am 29-05-2005, 18:47:32  

die woche

endlich mal ein rundum positives wochenende hier in der hauptstadt!

vor meiner ersten klausur (und das auch noch in MATHE) habe ich mich ganz schoen gequaelt! aber nachdem man die ergebnisse hat kann man dann schonmal ein siegerbier zischen.
endlich ist die scheisse vorbei!!!

bin nun wieder wesentlich entspannter.

Dann ist mir gestern noch was lustiges passiert: ich stehe bei MEMA an der linke kasse. vormir ein typ, den ich kannte, aber garnicht zuordnen konnte. wir schauen uns an...... denk, denk, denk..... und dann faellt es mir wieder ein: er und ich hatten in chiangmai eine tour nach pai gemacht und nun treffen wir uns auf der anderen seite der erde wieder und stellen fest, dass wir nachbarn sind. ....... die welt ist doch ein dorf!!!!

freu mich auf naechstes wochenende....


take care

ch


 
 
geschrieben von t, am 27-05-2005, 13:47:58  

ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit, daß du hier mal aller zehn tage vorbeischaust...

klar komm ich ins franzzzz!

ich muß weiter schneiden!


tc


 
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.