Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [25] 
25) laller (217.224.38.38) schrieb am 31-10-2013, 07:36:37:
Wub Wub Wub Tounge
 
24) Anton und Gaby (195.93.60.142) Paderborn schrieb am 22-10-2005, 19:12:12:
Big Grin Tolle Präsentation! Gruss an alle!
 
23) Martin (84.135.169.139) schrieb am 14-10-2005, 17:25:11:
herzlichen glückwunsch zur äusserst gut gelungenen jungtierrallye 2005. nächstes jahr sind wir wieder dabei und greifen an.

gruß aus köln

martin
 
22) Sascha Bader (84.135.169.139) schrieb am 14-10-2005, 17:24:02:
Hallo,

gelungene Internet-Präsentation. Gefällt mir sehr gut. Viele Informationen und eine Menge Bilder.

Vielleicht besucht Ihr uns ja auch mal im Internet. Würde uns sehr freuen.

Viele Grüße aus dem Westerwald
 
21) Kuhnt (84.135.169.139) schrieb am 14-10-2005, 17:23:02:
Hallo !

Nun möchte ich auch einmal in Euer Gästebuch schreiben. Über einen gegenbesuch auf unserer Vereinsseite http://www.w120eickelborn.de würde ich mich sehr freuen.
LG Andrea und Michael
 
20) Peter Hahn (84.135.169.139) schrieb am 14-10-2005, 17:22:01:
Erstmal möchte ich euch einen lieben Gruß senden...

Bin auf der Suche nach Züchtern, die ebenfalls ihr Glück bei den Dt. Kleinwiddern gelb versuchen...suche dringend 1 oder 2 Häsinnen. Vielleicht könnt ihr mir ja vielleicht eine Nachricht zukommen lassen und mich vielleicht an einen euch bekannten Züchter vermitteln. wäre euch sehr dankbar...entfernung spielt keine rolle

wünsch euch viel erfolg und gutwurf
Zuchtfreund Peter aus Bayreuth
 
19) Wolfgang Müller (84.135.169.139) schrieb am 14-10-2005, 17:20:59:
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl "Homepage des Monats" im Rassekaninchenzuchtforum
 
18) Martin (84.135.169.139) schrieb am 14-10-2005, 17:19:11:
eure clubschau, ist sehr zu empfehlen, das liegt aber nicht nur an den ausgestellten tieren, sondern an der gastfreundlichkeit des vorstandes und der clubmitglieder, bei nächster gelegenheit werde ich sicher wieder gerne eine eurer schauen besuchen, trotz der entfernung
gruss aus köln
 
17) Anton und Gaby (84.135.169.139) schrieb am 14-10-2005, 17:17:54:
Wir wünschen allen Clubfreunden besinnliche Weihnachtstage und persönliches Wohlergehen für das kommende Zuchtjahr. Leider lässt es meine Gesundheit nicht mehr zu aktiv bei Euch zu sein. Liebe Grüsse aus Neuenbeken!!!
 
16) Wolfgang Jensen (84.135.169.139) schrieb am 14-10-2005, 17:16:14:
Hallo Clubfreunde,
möchte euch zu der gelungenen HP beglückwünschen. Habt ihr sehr schön gestaltet.
Wie ist es mit Bannertausch?
www.deutscher-widder-schwarz.de und www.widderclub.de
In erster HP habe ich euer Banner schon geschaltet. In der 2. HP wird es auch noch heute geschaltet.
Ein schönes Osterfest für alle und immer Gut Zucht
euer Clubfreund Wolfgang
Mitglied im Norddeutscher Widderclub U100 seit 1970
 
 [ 1 2 3 | » ] [25]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.