Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [28] 
19-12-2006, 16:24:41 19-12-2006, 16:24:41     #28
Ritter der Tafelrunde Alte Säcke (80.137.102.186)
: Stolberg
eMail: Ritter.der-Tafelrunde[æ]gmx.de
WebSeite: http://www.ritter-stolberg.de  
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gute Reise und eine schöne Zeit in eurem Urlaub.

Gruß Uschi und Eddy
user posted image
 
21-11-2006, 22:21:48 21-11-2006, 22:21:48     #27
Uschi (80.137.101.56)
ICQ No.: 267556467
eMail: aderhold_ursula[æ]msn.com
 
Fear Cool Blink Big Grin
 
20-09-2006, 21:56:16 20-09-2006, 21:56:16     #26
Dieter Aderhold (195.93.60.100)
: Siegen
eMail: Aderhold1956[æ]aol.com
 
Ein Eintrag in eigener Sache !!
Ich freue mich natürlich auf jeden Eintrag.Ich würde mich aber auch einmal freuen, wenn sich wirklich irgend jemand für dieses wunderschöne Land näher interesieren würde. Naja vielleicht wird esja noc etwas. Meine neue Tel. Nr +49151 - 19067292 Big Grin
 
15-03-2006, 21:56:57 15-03-2006, 21:56:57     #25
der Basti (88.73.227.69)
: Blankenburg und Erfurt
ICQ No.: 223776575
eMail: bastianfuchs[æ]hotmail.com
 
Hallo ihr meine Lieben,
ich will euch hier auch mal einen schönen Gruß da lassen. Dieter dir danke ich erstmal für dein Present habe mich gefreut, ich werde jetzt mal versuchen mich da rein zu fuchsen ... das ich euer haus in ungarn auch mal auf das blatt bringen kann. also lasst es euch erstmal gut gehen. ich melde mich !!
tschau euer basti Big Grin
 
28-02-2006, 15:37:01 28-02-2006, 15:37:01     #24
Uschi (80.131.244.216)
: Siegen und Stolberg
eMail: rioja7[æ]gmx.de
WebSeite: http://www.uschi-aderhold.de  
Big Grin
Mal kurz reingeschaut ... gemerkt hier tut sich nix... schade... komm dann später noch mal vorbei.... Tschööööööööööö und liebe Grüße
Deine Schwester Uschi
 
03-12-2005, 22:24:23 03-12-2005, 22:24:23     #23
Eddy the Knife (80.137.107.97)
: St. Stolberg
eMail: Ritter.der-Tafelrunde[æ]gmx.de
WebSeite: http://www.ritter-der-tafelrunde.gmxhome.de  
Big Grin Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch

8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Uschi und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verliebt. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben ? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben !

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung.Alex mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich ! Alex sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Alex ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben ! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Toyota verscheuert und einen Bergepanzer gekauft, muß das Ding aber in Hamburg holen, wie komme ich da hin und wer (ob ich Alex fragen soll) schaufelt so lange für mich. Besorge Winterreifen für das Auto von Uschi und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Uschi will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich, kann nur von einer Frau kommen, schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Uschi und Johannes haben eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als Uschi anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren !

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht ! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie rodeln müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Alex sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember
Alex hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Alex anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Uschi wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte Uschi mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der Scheiße. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee ! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Uschi sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Alex sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen.
Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich ?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 Euro Schmerzensgeld. Uschi ist zu ihrer Mutter gefahren, die wohnt in Spanien, soll sie ruhig. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt ?

Viel Spaß beim Wintersport
Eddy
 
15-11-2005, 21:39:53 15-11-2005, 21:39:53     #22
Rioja (80.137.70.159)
 
Fear Fear Fear

Lebt IHR noch??????

Gruß ich Tounge
 
12-10-2005, 22:36:03 12-10-2005, 22:36:03     #21
Uschi und Eddy (80.137.76.204)
: Rioja-Siegen-Stolberg... Ungarn hat auch was....!!
 
Hallo meine Lieben,
wir wollen uns auch mal rein gästebuchmäßig zurückmelden. Der Urlaub war supi...... wir würden lieber heut als morgen durchstarten und die lieben Zurückgeblieben, Tatti und Christel in unsere Arme nehmen. Aber leider werden wir zwei Muckelchen noch einige Tage zählen müssen bis wir uns dann auf die Sättel saugen und in einem Rutsch bis zum Hotel Mama rasen, dann noch etwas verworren freudig lächeln und ins Koma fallen. Wir lieben nun Beide dieses wunderbare noch nicht ganz verpackte Stück Land, die weite Sicht und die wohltuende Ruhe in den schönen Bergen. In der Hoffnung daß Ihr Beide mal so langsam in die Pötte kommt und euch auch ein Schmalspurfahrzeug samt dazugehörigem Führerschein in den Nacken schlagt damit wir diese erholsame Tour zusammen genießen können, drücken wir Euch Fear Fear Fear
PS...:::: es gibt fast tausen Fotos ... wollt Ihr sie sehen ???????
Uschi und Eddy (Ritter der Tafelrunde "Alte Säcke"
 
12-08-2005, 21:23:32 12-08-2005, 21:23:32     #20
Uschi (80.137.103.119)
: Siegen
ICQ No.: 267556467
eMail: rioja7[æ]gmx.de
WebSeite: http://www.uschi-aderhold.de  
Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub

Hi Fiete,

was ist ... hast Du meine Mail bekommen??? Hab Dir die Daten gesendet ... dachte nun tut sich hier gewaltig was ... schönes Wochenende .... Tschööööö Uschi und Eddy
 
05-07-2005, 13:22:02 05-07-2005, 13:22:02     #19
Patrik.Radig (85.22.21.197)
: Unna
eMail: digger60[æ]web.de
 
Hallo,Dieter!!sag mal warum wird meine ip-adresse
in deinem gästebuch angezeigt???bitte um antwort!
schöne grüße
Patrik.Radig
 
 [ 1 2 3 | » ] [28]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.